CeBIT 2016 erstmals mit Digital Marketing & Experience Arena
Mit der Digital Marketing & Experience Arena startet auf der CeBIT 2016 erstmals eine hochwertige Fachkonferenz rund um das Thema digitale Transformation in Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Im Mittelpunkt der fünftägigen Konferenz steht der Erfahrungsaustausch zu neuen digitalen Konzepten rund um das Thema Customer Experience, Marketing Automation und Lead-Generierung.
Die fortschreitende Digitalisierung verändert den privaten und unternehmerischen Alltag. Dabei steht nicht mehr die Frage im Vordergrund, ob, sondern wie Kunden und Mitarbeiter Smartphones, Tablets, Websites und Wearables nutzen und wie diese für den idealen Einsatz optimiert werden können.
eResult-Empfehlung:
Elske Ludewig, Principal User Experience Consultant der eResult GmbH, wird am Freitag, den 18. März 2016, um 13:50 Uhr im Expert-Panel gemeinsam mit Jan Jursa (Idealo Internet GmbH) und Steffen Weichert (usability.de) die Bausteine für eine bessere Usability diskutieren.
Elske Ludewig richtet ihren Fokus auf die aktuellen User Experience-Trends in 2016 und liefert Einblicke in die Welt des “Internet of Things” (IoT).
Sie gibt einen Überblick zu den anstehenden Herausforderungen bei der Gestaltung von User Interfaces, da die zukünftige Mensch-Computer-Interaktion über Websites und Touchscreens hinausgehen und neue, optimierte Bedienkonzepte erforderlich machen wird.
Kostenfreie Registrierung
Interessierte können sich für die CeBIT Digital Marketing & Experience Arena online registrieren und erhalten anschließend kostenfreien Zugang zum Konferenz- und Networking-Bereich:
http://www.cebitdigitalmarketing.de/registrierung.html
Veranstaltungsort:
CeBIT 2016 in Hannover
Halle 4, Stand A58 auf der CeBIT 2016 – www.cebit.de
eResult GmbH
Die eResult GmbH bietet seit 2000 maßgeschneiderte Beratungs- und Forschungsdienstleistungen im Bereich Usability, User Experience, Conversion Optimierung und Online-Marktforschung. Das 35 Mitarbeiter starke Beraterteam arbeitet für Unternehmen verschiedener Branchen (Handel, Finanzen & Versicherungen, Tourismus, Energie, Telekommunikation, Medien, Automobil, Pharma & Gesundheit, Non-Profit) und optimiert Online-Shops, Apps, responsive Designs und Steuerungssysteme für PKWs und Haushalte.
Als Full-Service User Experience-Agentur berät die eResult GmbH seine namenhaften Kunden im In- und Ausland entlang des gesamten Produktlebenszyklus – von der Anforderungsanalyse, Konzeption und dem Prototyping über die Evaluation und Optimierung bis hin zur kontinuierlichen Erfolgskontrolle.
Neben dem Hauptsitz in Göttingen ist die eResult GmbH aktuell an fünf weiteren Standorten in Deutschland vertreten: Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart und München.
Internationales Netzwerk
Mithilfe eines internationalen Netzwerks an Partnern und der Mitgliedschaft in der Usability Smile Union (www.usabilitysmile.com) und bei ist die eResult GmbH nicht nur auf den deutschsprachigen Markt ESOMAR (www.esomar.org) beschränkt, sondern forscht und berät weltweit. Das tatkräftige Engagement im Full Service-Netzwerk United E-Commerce (www.united-ecommerce.de) fördert diese Entwicklung.
Kontakt Presse
Thorsten Wilhelm
Telefon: 0171-40 96 589
Telefon: 0551-51 77 426
E-Mail: thorsten.wilhelm@eresult.de
Web: www.eresult.de
eResult GmbH — Planckstr. 23 — 37073 Göttingen
Standort Hamburg: Elbchaussee 13, 22765 Hamburg
Standort Frankfurt a. M.: Uhlandstraße 58, 60314 Frankfurt
Standort Köln: Hansaring 145-147, 50670 Köln
Standort Stuttgart: Uhlandstr. 16, 70182 Stuttgart
Standort München: Landshuter Allee 14, 80637 München
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Alles rund um das spannende Themengebiet Usability & User Experience.
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