„Vegan Roast“ von Modern Plant-Based Foods wird aufgrund hervorragender Bewertungen als ganzjähriges Produkt im Co-Branding mit SPUD.ca wieder angeboten

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Allensbach University

Vancouver, BC, 16. September 2021 – Modern Plant-Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (Modern Plant Based Foodsoder das Unternehmen), ein Hersteller von preisgekrönten Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, freut sich, eine neue Version seines Vegan Roast in einer Co-Branding-Partnerschaft mit SPUD.ca unter ihrer Marke Be Fresh vorzustellen. Der pflanzenbasierte, glutenfreie Roast (Anm.: veganer Braten) wird das ganze Jahr im Angebot sein und hat hervorragende Beurteilungen von Einzelhändlern und Verbrauchern erhalten.

Sustainable Produce Urban Delivery, oder auch SPUD.ca, ist ein Online-Lebensmittelhändler in British Columbia und Alberta mit Schwerpunkt auf dem Verkauf von nachhaltigen, frischen, regionalen Lebensmitteln von Landwirten und lokalen Produzenten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Vancouver, BC, wurde im Jahr 1997 gegründet und hat sich zum größten Online-Lebensmittelhändler von Kanada mit mehr als 700 Mitarbeitern in allen Märkten, in denen SPUD tätig ist, entwickelt. Vertikal integrierte sekundäre Produktreihen wie Be Fresh und Organic Acres ermöglichen SPUD, Lebensmittelkosten und Abfall zu reduzieren, was gleichermaßen umweltfreundlich wie finanziell attraktiv ist.

Im Gegensatz zu den Angeboten von Mitbewerbern, ist der Vegan Roast von Modern Plant-Based Foods ein 100 % pflanzenbasiertes, gluten-, GMO-, nuss- und sojafreies Produkt mit hervorragendem Geschmack, was besonders attraktiv für viele Verbraucher ist, die an Zöliakie-bedingten Intoleranzen leiden oder weit verbreitete Ernährungsvorschriften einhalten müssen

Als wir im Jahr 2020 unseren Vegan Roast auf den Markt brachten, wussten wir, dass wir ein Hauptbestandteil einer ausgewogenen Mahlzeit kreiert hatten, so Cassidy McCord, Chief Corporate Officer von Modern Plant-Based Foods. Die erfolgreiche Testeinführung brachte uns die Aufmerksamkeit einer der Marktgrößen, was zu der Partnerschaft mit Spud.ca führte. Darüber hinaus bringt uns dies unserem Ziel, eine überall bekannte Marke zu werden, einen Schritt näher. Unsere Küchenchefs haben wieder ein firmeneigenes pflanzenbasiertes Produkt kreiert, das gut schmeckt und ein komplexes Geschmacksprofil aufweist. Wir erwarten, dass sich unser Vegan Roast mit der Unterstützung von SPUD und Be Fresh außerordentlich gut verkaufen wird.

Wir freuen uns, dass unser Produkt für ein Co-Branding mit SPUD ausgewählt wurde. SPUD besitzt einen großen und engagierten Kundenstamm über alle seine Plattformen hinweg, was uns dabei helfen wird, Markenbewusstsein zu erzeugen, so Tara Haddad, Gründerin von Modern Plant-Based Foods. Die kontinuierliche Herausforderung für unser Team, hochwertige innovative Produkte zu entwickeln, trägt dazu bei, dass sich unser Unternehmen hochkarätige Partnerschaften wie diese sichern kann. Ich bin überzeugt, dass wir uns für ein beeindruckendes organisches Wachstum hervorragend positioniert haben und ich erwarte, dass dies auch auf unsere neue Abteilung, Modern Seafood, zutrifft.

Der Vegan Roast wird über Spud.ca, Be Fresh und Blush Lane erhältlich sein.

Über Modern Plant-Based Foods

Modern Plant Based Foods ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Produkten auf pflanzlicher Basis anbietet, einschließlich Alternativen zu Fleisch- und Milchprodukten, Suppen und vegane Snacks. Unsere Produkte sind in ausgewählten Restaurants und Einzelhändlern in ganz Kanada erhältlich, unter anderem auch in unseren eigenen Modern Wellness Bars in Vancouver. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz für eine pflanzliche Lebensweise und wissen, wie wichtig es ist, Verbrauchern nahrhafte und nachhaltige Alternativen zu bieten, ohne dabei auf Geschmack zu verzichten. Unser Ziel ist es, dass Menschen Lebensmittel mit gutem Gewissen essen können. Deshalb wählen wir bewusst Zutaten aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden.

Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür pflanzliche Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs zu verwenden.

Weitere Informationen erhalten Sie über:
Tanya Todd
Communications Director
tanya@modernfoods.ca
Tel.: 604-395-0974

MODERN PLANT BASED FOODS INC.
700 W Georgia St #2500,
Vancouver, BC V7Y 1B3

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören unter anderem Aussagen in Bezug auf: das Unternehmen und seine Geschäfte und Perspektiven; die Zielsetzungen, Ziele oder Zukunftspläne des Unternehmens; das Umsatzwachstum des Unternehmens, die geplante Expansion, die Bekanntheit der Marken des Unternehmens, das Absatz- und Umsatzwachstum sowie das Geschäft, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verfügbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, behördliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; die Fähigkeit, Einzelhandelspartner für den Vertrieb der Produkte des Unternehmens zu finden; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die Geschmackspräferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder Unfähigkeit, behördliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; jene zusätzliche Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com veröffentlicht wurden, aufgeführt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen können. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht übermäßig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Modern Plant Based Foods Inc.
Tanya Todd
1120 – 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC
Kanada

email : tanya@themodernmeat.com

Pressekontakt:

Modern Plant Based Foods Inc.
Tanya Todd
1120 – 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC

email : tanya@themodernmeat.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: