Der Spezialanbieter für den gewerblichen Möbelbedarf erweitert das Serviceangebot durch eine Kooperation mit CrefoPay und ermöglicht dadurch neue zeitgemäße Zahlmöglichkeiten.
Linden, 14.06.2016. Der Schnäppchen-Anbieter für hochwertige Büromöbel, Bürostühle und Stahlmöbel verbessert seine Optionen zur Bezahlung. Ab sofort können die exklusiven B2B-Kunden zwischen folgenden Bezahlungsverfahren wählen: Rechnungskauf, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Die Abwicklung erfolgt über den neuen Partner CrefoPay. Für die Kunden bleibt das genussvolle Einkaufserlebnis weiterhin bestehen, nur können sie durch das neue Verfahren noch bequemer und einfacher bezahlen. Die Zusammenarbeit mit CrefoPay gewährleistet zudem den Kunden eine erhöhte Sicherheit beim Bezahlen – weitere Informationen dazu erhält man im aktuellen Blogbeitrag unter https://www.bueroschnaeppchen.de/Bueroschnaeppchen-verbessert-seine-Bezahlungsmoeglichkeiten . Bisher konnten Kunden im Büroschnäppchen-Webshop lediglich auf Vorkasse per Überweisung, per PayPal oder nach Absprache den Kauf auf Rechnung tätigen. Die neuen Möglichkeiten zum Bezahlen sind Bestandteil einer umfassenden Service-Verbesserung beim Schnäppchen-Anbieter. So wurde im vergangenen Jahr bereits der gesamte Webshop relauncht und damit benutzerfreundlicher und übersichtlicher. Zu den weiteren attraktiven Einkaufskonditionen bei Büroschnäppchen zählen weiterhin der deutschlandweit kostenlose Versand, die kurzen Lieferzeiten sowie eine besondere Preispolitik. Es gibt Staffelpreise sowie für Mehrfachabnehmer spezielle Sonderpreise. Das neue Bezahlungsverfahren stellt nun einen weiteren Pluspunkt für den günstigen Online-Spezialisten für Büromöbel dar. Über die telefonische Fachberatungshotline oder per Mail über info@bueroschnaeppchen.de können sich Interessierte über die Bezahlvorteile informieren.
Die Büroschnäppchen GmbH bietet einen Onlineshop, der speziell auf den gewerblichen Bedarf ausgerichtet ist. Das Angebot an günstigen Büromöbeln, Stahlmöbeln, Sitzmöbeln und Zubehör-Artikeln kann exklusiv von B2B-Interessenten online direkt bestellt werden. Kurze Lieferzeiten, Staffelpreise und kostenfreie Lieferung in Deutschland sind nur ein paar der eindeutigen Beschaffungsvorteile über Büroschnäppchen. Auch der persönliche Kontakt über erfahrene Fachberater zeichnet den Servicegedanken des Unternehmens aus.
Kontakt
Büroschnäppchen GmbH
Sebastian Köhler
Rudolf-Diesel-Strasse 7
35440 Linden
06403-9681220
info@bueroschnaeppchen.de
https://www.bueroschnaeppchen.de