Verkaufen auf allen Kanälen: JTL-Software und Partner zeigen auf der dmexco 2014, wie einfach Multichannel-Handel funktioniert

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits

Größere Auswahl an Shopsystemen durch den JTL-Connector sowie Integration von eBay international und vieler neuer Marktplätze

JTL-Software präsentiert auf der dmexco 2014 (Stand C-069, Halle 6) zusammen mit sechs Partnerunternehmen Lösungen für den einfachen Multichannel-Handel. Einfach deshalb, weil mit einer einzigen zentralen Versandhandels-Warenwirtschaft sämtliche Verkaufskanäle vom eigenen Webshop über eBay international, Amazon und weitere Marktplätze wie Rakuten und Dawanda bis zum lokalen Ladengeschäft verwaltet werden können.

Im Zentrum steht dabei die kostenlose Warenwirtschaftslösung für den Versandhandel, JTL-Wawi. Dort werden Sortimentspflege, Lagerbestands-anpassung und Bestellabwicklung zentral gesteuert und sämtliche Kanäle – Webshop, Shopping-Marktplätze und bei Bedarf auch Ladenlokal – bedient.

JTL-Software stellt auf dmexco die Open-Beta-Version einer neuen Connector-Applikation für JTL-Wawi sowie die Schnittstellen-Implementierungen für Magento, Oxid, Shopware und Modified eCommerce Shopsoftware vor. Damit haben Onlinehändler, die bereits JTL-Wawi zur Sortimentsverwaltung und Bestellabwicklung einsetzen, zukünftig eine große Auswahl an führenden Shopsystemen.

Erweitert wird auch die Auswahl an führenden Marktplätzen/ Shopping-Portalen. So können Händler ab sofort alle europäischen eBay-Portale und wie bisher Amazon direkt aus JTL-Wawi heraus bedienen. Mit Hilfe der neuen Lösung Unicorn II des JTL-Lösungspartners Marcos Software erweitert sich die Anbindung auf bekannte Marktplätze wie Rakuten, Hood, Auvito, MeinPaket, ShopGate, Hitmeister, Ricardo und Dawanda.
Schließlich stellt der Technologiepartner Luwosoft sein Kassensystem “LS-Pos” für den Offline-Handel vor, das direkt auf der JTL-Wawi-Datenbank arbeitet.

Durch das Konzept “Eine Datenbasis für alle Kanäle” werden alle Warenbestände online wie offline synchron gehalten.
Auf dem Partnerstand von JTL-Software in Halle 6, Stand C-069, (direkt gegenüber von den Seminarräumen 4, 5 und 6) sind neben JTL-Software die sechs Partner Luwosoft GmbH & Co. KG, Marcos Software, PLAN PRO SAAS Datacenter GmbH, Schönes & Seltenes IT Services, Solution 360 GmbH und Visitmedia zu finden.

Die JTL-Software-GmbH ist Hersteller innovativer Software für den Versandhandel. Mit mehr als 15.000 Kunden und über 180 Servicepartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört JTL-Software zu den führenden Herstellern von E-Commerce-Software im deutschsprachigen Raum.
Das Unternehmen wurde 2008 von Janusch Lisson und Thomas Lisson gegründet und beschäftigt über 50 Mitarbeiter. Der Firmensitz liegt in Hückelhoven, Kreis Heinsberg (NRW). Ein zweiter Standort wurde im Mai 2012 in Köln eröffnet und zog Anfang Dezember 2013 in größere Räumlichkeiten in die Medienparks NRW nach Hürth um.
Die Softwarelösungen sind insbesondere auf die Anforderungen im E-Commerce zugeschnitten. Das professionelle, aber dennoch kostenlose Warenwirtschaftssystem JTL-Wawi mit nahtloser eBay- und Amazon-Anbindung, das direkt angebundene Shopsystem JTL-Shop3 sowie ein ausgeklügeltes Lagerverwaltungssystem für den Versandhandel JTL-WMS bieten hervorragende Möglichkeiten für erfolgreichen Handel im Internet.

JTL-Software-GmbH
Siegbert Emde
Rheinstr. 7
41836 Hückelhoven
+49 (0)2433-8056801
siegbert.emde@jtl-software.com

Startseite

conpublica Frank Bärmann
Frank Bärmann
Suestrastraße 87
52538 Selfkant
02456-508073
baermann@conpublica.de

Home

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: