Versandhandel: VEDIA SA eröffnet Schweizer Online-Outlet.

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
LoopsterPanel

Genf. Als etabliertes Unternehmen im Schweizer Versandhandel fügt die VEDIA SA seiner langen Geschichte von 47 Jahren ein neues Kapitel hinzu.

Das Schweizer Unternehmen, das in Genf fast 140 Mitarbeiter beschäftigt, wird im September 2018 eine neues Online-Outlet mit dem Namen Sooo by VEDIA einführen.

Dieser neue Shop im Shop bietet im Preis stark reduzierte Markenartikel – quasi als Äquivalent zu einem klassischen Outlet-Center, dies aber 24 Stunden, an 7 Tagen die Woche. Der Reiz dabei: Sooo by VEDIA wird in Form von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen, sogenannten Deals, bzw. speziellen Lagerverkäufen betrieben.

Neben Mode und Accessoires werden Artikel für Sport, Wellness, Haushalt, Garten und Freizeit auf der Plattform www.vedia.ch angeboten. Ein Teil der Sooo by Vedia Markenartikel wird darüber hinaus via Katalog bestellbar sein.

Tradition trifft auf Start-up-Spirit

Das Konzept Sooo by VEDIA ist das Ergebnis eines Zusammenschlusses mit dem 2014 gegründeten Start-up Sooo.ch. Das von der Online-Vertriebsgesellschaft übernommene Konzept, welches bereits ein zweistelliges jährliches Wachstum erzielen konnte, hat das VEDIA Management überzeugt.

Mit Sooo by VEDIA verbindet das in Genf ansässige Unternehmen die Quintessenz des Versandgeschäfts mit dem Spirit eines Start-up-Unternehmens. Hinzu kommen Dienstleistungen, die ein Teil der VEDIA Identität darstellen. «Wir bieten unseren Kunden ein breites Sortiment, originelle Produktideen mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis, monatlicher Ratenzahlung sowie einen lokalen Kundenservice mit mehrsprachigem Call-Center und einem Geschäft in Genf», erklärt Eric Tornare, verantwortlicher Direktor der VEDIA SA.

«Mit dem neuen Konzept können wir Verbraucher ansprechen, deren Erwartungen sich in Bezug auf Versandhandel und Einkaufsverhalten von unseren traditionellen Kunden unterscheiden. Aber letztlich werden natürlich alle unsere Kunden von dem neuen, erweiterten Angebot an bekannten Markenartikeln profitieren», freut sich Geschäftsführer Patrick Jorand.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

VEDIA SA
Frau Cornelia Kuckelkorn
Voie Creuse 14
1202 Genf
Schweiz

fon ..: 0041 848 840 140
web ..: http://www.vedia.ch
email : c.kuckelkorn@vedia.ch

47 bewegte Jahre vom Warenversand zum heutigen Online-Business …

VEDIA SA wurde 1971 in Genf gegründet, in dem Bewusstsein, mit der Zeit zu gehen und sich je nach aktuellem Stand der Technologien, den Erwartungen der Verbraucher und dem immer grösser werdenden globalen Wettbewerb stets neu zu erfinden.

VEDIA SA beschäftigt in Genf 140 Mitarbeiter. Dabei ist man den Gründungsprinzipien treu geblieben, die es ermöglicht haben, eine solide und dauerhafte Identität zu schaffen: der Verkauf von Originalartikeln, manchmal exklusiv, manchmal originell, in einer Qualität zum unschlagbaren Preis, nicht zu vergessen, den beliebten Katalogen, die den Ruf des Unternehmens begründeten.

Ob Mode für jedes Alter, Wohntextilien, Möbel, Haushaltsgeräte oder Freizeitartikel, auf den Webseiten www.vedia.ch und www.kays.ch finden sich tausende Belege für eine erfolgreiche Sortimentspolitik. Jahr für Jahr werden zwischen 600’000 und 700’000 Pakete in Genf verpackt und in die ganze Schweiz verschickt – vergleichbar einem Artikel, der durchschnittlich alle 14 Sekunden verkauft wird.

Pressekontakt:

VEDIA SA
Frau Cornelia Kuckelkorn
Voie Creuse 14
1202 Genf

fon ..: 0041 848 840 140
web ..: http://www.vedia.ch
email : c.kuckelkorn@vedia.ch

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: