Vertrauen verbindet: Trusted Shops lädt zur dmexco nach Köln

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE

“Trust in You” lautet das Motto der diesjährigen dmexco Messe am 11. und 12. September 2019 in Köln. Vertrauen ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Commerce: Worauf dieses Vertrauen aufbaut und wie es gezielt für erfolgreiche Kundenansprache genutzt werden kann, zeigt Trusted Shops an Stand C049, Halle 7.

Trusted Shops lädt die versammelten Entscheider bei der dmexco 2019 ein, die Chancen auf mehr Umsatz dank Vertrauensmarketing wahrzunehmen. Die Vertrauensexperten des Unternehmens stehen vor Ort beratend zur Seite und zeigen, welche der Trusted Shop-Tools zu mehr Konversion verhelfen.

Das Gütesiegel von Trusted Shops beispielsweise steht als Zeichen für Vertrauen im E-Commerce, woraus mehr Klicks resultieren. Ein umfänglicher Käuferschutz bringt finanzielle Sicherheit und steigert die Kaufabschlussrate. Kundenbewertungen verbessern darüber hinaus das Ranking in Suchmaschinen und damit die Sichtbarkeit im Web. Ein besonderes Angebot von Trusted Shops am Messe-Stand ist der kostenlose Abmahncheck, bei dem die Experten prüfen, ob die Unternehmenswebseite wirklich rechtssicher ist und was zu tun ist, falls dies nicht der Fall ist.

Zudem können sich die Messe-Besucher beim Seminar von Jean-Marc Noel, CEO von Trusted Shops, zum Thema “The new rules of the digital age” informieren lassen.
Früher vertrauten Menschen Institutionen wie Marken, Banken und Regierungen – heute hingegen verlässt man sich bei Entscheidungen immer mehr auf die Meinung anderer, oft fremder Menschen. Internet und neue Technologien verändern das Vertrauensverhältnis grundlegend und haben tiefgreifende Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und Wirtschaft.
Was sind die Treiber dieses historischen Wandels? Wie können sich Unternehmen an diese neuen Regeln des Vertrauens anpassen und im digitalen Zeitalter weiterhin erfolgreich sein?
Jean-Marc Noel beleuchtet das Wesen des digitalen Vertrauens und zeigt auf, wie Unternehmen und Marken diesen neuen Herausforderungen begegnen können.

“The New Rules of Trust in The Digital Age”
Jean-Marc Noel, CEO, Trusted Shops
11.09., 15.00 Uhr, Seminar 8

Jetzt Termin vereinbaren

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Messestand (C049, Halle 7). Gerne können Sie vorab einen persönlichen Termin mit unseren Experten vereinbaren. Einfach eine Mail mit Ihrem Wunschtermin an: mustafa.ucar@trustedshops.de.

Trusted Shops ist Europas Vertrauensmarke im E-Commerce. Das Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein “Rundum-sicher-Paket” bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern. Das Trusted Shops Projekt “Locatrust” verhilft lokalen Händlern zu echten Bewertungen ihrer Kunden. Damit bietet Trusted Shops lokalen Händlern die Möglichkeit, mehr Sichtbarkeit für ihr Geschäft und ihr Sortiment im Netz zu schaffen, um den Local Commerce zu stärken. Das Projekt wird im Rahmen des Strukturfonds EFRE (Europäische Fonds für Regionale Entwicklung) von der Europäischen Union gefördert.

Kontakt
Trusted Shops GmbH
Mustafa Ucar
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln
0221/77536-7531
mustafa.ucar@trustedshops.de
http://trustedshops.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: