Heinz Schenkel schildert in „Vom Sockel auf die Füße“ mit schonungsloser Offenheit die Herausforderungen, vor denen er stand, als er seinem Leben eine neue Richtung gab.
Selbst Menschen, welche die Karriereleiter Schritt für Schritt immer höher geklettert sind und denen es im Leben an kaum etwas mangelt, gelangen irgendwann an den Punkt, an dem sie sich fragen, wie viel Sinn ihr eigenes Handeln und Wirken in der heutigen Welt wirklich hat. Mit solchen Überlegungen kommen Fragen über die eigenen Ziele und Träume auf, über die Dinge, die man aufgegeben hat, um in der Karriere erfolgreicher zu werden. So ging es auch dem Autor des vorliegenden Buches. Als erfolgreicher Unternehmensleiter sah er sich vor die Frage nach der Sinnhaftigkeit seines Wirkens gestellt. Daraufhin folgte eine innere Reise, die ihn nach Delphi, Sifnos und andere Inseln der Ägäis führte. Er erkennt, dass seine bisherige Definition von Erfolg nur wenig mit wahrer Zufriedenheit zu tun hatte. Er setzt neue Schwerpunkte, nach denen er sein Leben fortan ausrichten will.
Die Leser erfahren in „Vom Sockel auf die Füße“ alles über die neuen Erkenntnisse, die Heinz Schenkel durch diese Auseinandersetzung mit seinem Leben gewonnen hat. Er teilt sein persönliches Erleben mit schonungsloser Offenheit, um anderen Menschen zu zeigen, wie sie selbst den Weg zur inneren Zufriedenheit und Erfülltheit finden können. Vor allem die menschliche Intuition spielt auf diesem Weg eine wichtige Rolle. Statt sein Denken und Handeln nach Glaubenssätzen auszurichten, beschließt der Autor auf seine innere Stimme zu hören. Die neue Einstellung verschafft ihm Lebensfreude, wachsendes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Damit dieser Weg für andere ein wenig einfacher wird, teilt er in seinem ansprechenden Buch praktische Tipps, die dabei helfen, ein erfülltes Leben zu führen.
„Vom Sockel auf die Füße“ von Heinz Schenkel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7062-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de