Vier Traumhäuser stehen zur Auswahl: Mit Smart-Home-Technologie und Energieeffizienz auf höchstem Niveau – förderbar nach dem KfW-Effizienzhaus-Standard 40 Plus
Moderne Häuser werden immer intelligenter, energiesparender und lassen sich zudem komfortabel per Smartphone oder Tablet steuern. Dass smarter Wohnkomfort keine Frage des Preises ist, beweisen die Smart-Living Energy Häuser, die Tchibo aktuell in Kooperation mit Heinz von Heiden anbietet.
Ganz schön intelligent: Kurz vor der Rückkehr aus dem Urlaub wird das Haus automatisch wieder wohlig warm geheizt, die selbsttätig rauf- und runtergefahrenen Rollläden und auch das ein- und ausgeschaltete Licht haben die Anwesenheit der Bewohner simuliert.
Mit Heinz von Heiden und Tchibo zum Traumhaus
Wer heute sein eigenes Haus baut, hat die Möglichkeit, von Anfang an in Sachen Energieverbrauch und Komfort alles richtig zu machen. So auch bei den vier Traumhausvarianten, die Tchibo ab dem 4. Oktober anbietet. Für jeden Anspruch und jeden Geschmack gibt es dann bis zum Aktionsende am 14. November das passende Haus: Vom bequemen Bungalow über das trendige oder das klassische Einfamilienhaus bis zur modernen Stadtvilla. Mit Größen zwischen 123,9 m2 und 168,36 m2 bieten sie ausreichend Platz für die ganze Familie. Innen überzeugt modernste Smart-Home-Technologie und energiesparendste Technik, außen die massive Bauweise: Die angebotenen Häuser sind keine Fertighäuser, sondern Stein auf Stein traditionell massiv gebaut von Heinz von Heiden, einem der größten und erfahrensten Massivhausbauer Deutschlands.
Smart gespart – Energie und Geld
Die angebotenen Smart-Living Energy Häuser sind ideal für umweltbewusste Bauherren, denn die Investition in modernste und komfortable Haustechnik und energiesparende Ausstattung rechnet sich gleich dreifach: Mit einem Mehr an Komfort, mit Planungssicherheit bei den Energiekosten der Zukunft – und Barem vom Staat. Die Smart-Living Energy Häuser sind voll förderfähig nach dem neuen Fördertarif KfW-Effizienzhaus-Standard 40 Plus, der erst im April 2016 eingeführt wurde. Das bedeutet zum einen eine zinsgünstige Förderung von bis zu 100.000 Euro, aber auch einen Tilgungszuschuss von bis zu 15 % der Fördersumme. Tchibo Kunden genießen darüber hinaus weitere Vorteile: Sie zahlen einen bundesweiten Einheitspreis – und das auch erst bei Hausübergabe. Dazu gibt es den kompletten Service von den Experten von Heinz von Heiden aus einer Hand – von der Planung bis zur Schlüsselübergabe.
Worauf warten? Da die Zinsen weiterhin historisch tief und die Anlagealternativen gering sind, sind die Zeiten perfekt, den Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen – mit Heinz von Heiden und Tchibo.
Weitere Informationen zur Pressemeldung “ Vom Traum zum Haus – mit Heinz von Heiden und Tchibo “ finden sich unter: http://www.heinzvonheiden.de/aktuelles/vom-traum-zum-haus-mit-heinz-von-heiden-und-tchibo-606/
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands und hat bis heute bereits 45.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 350 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist eine Tochter der Mensching Holding GmbH und Hauptsponsor des Bundesligisten Hannover 96.
Über Tchibo:
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 22.300 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen, wie Reisen oder Mobilfunk, an. Tchibo erzielte 2015 mit international rund 12.200 Mitarbeitern 3,4 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce-Firmen in Europa.
Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.
Kontakt
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse
Chromstraße 12
30916 Isernhagen HB
+49 (0) 511-7284-0
+49 (0) 511-7284-116
c.krause@heinzvonheiden.de
http://www.heinzvonheiden.de/