Von der Führungspersönlichkeit zum ChiefWinningOfficer

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

Imre Szerdahelyi mit neuem Markenauftritt

Von der Führungspersönlichkeit zum ChiefWinningOfficer
Chief Winning Officers

Mit seinem neuen Markenauftritt ” Enabling Chief Winning Officers” bündelt Imre Szerdahelyi seine Kompetenz. Mit über 3.000 Projekten in Marketing und Unternehmenskommunikation mit Handlungsweisen und Erfahrungen aus dem Leistungssport. Mit diesem starken Leistungspaket unterstützt er heute Vorstände und Geschäftsführer. Er hilft Bereichs-, Abteilungs- und Projektleiter, Projekte des Alltags und Großprojekte besser, effizienter und erfolgreich zu managen. “Ich helfe meinen Kunden, mit ihrer Marketing- und Kommunikationsarbeit Mehrwert für ihre Zielgruppen zu kreieren, damit diese in ihrer Geschäftstätigkeit erfolgreich sind. Indem diese zu Fans meiner Kunden werden, werden aus Führungspersönlichkeiten meiner Kunden Chief Winning Officers”, sagt Szerdahelyi. Professionelle Unterstützung erhielt er von der KLEPPER-MARKENBERATUNG aus Bremen. Die Marken-Experten für inhabergeführte Familienunternehmen halfen bei der Markenentwicklung und dem Marken-Design. “Die Erarbeitung der Positionierung eines Chief Winning Officers war der zentrale Schlüssel, um den Mehrwert der Leistungen von Imre Szerdahelyi für die Zielgruppen deutlich zu machen. Der zentrale Kern war die Basis der Berufskompetenz in Verbindung mit den Erfahrungen aus dem Leistungssport ” sagt Inhaber Karsten Klepper.

Über Imre Szerdahelyi: Imre Szerdahelyi hat im Laufe seiner über 20-jährigen Berufskarriere für internationale Markt- und Technologieführer sowie starke Marken (B2B,B2B2C, B2C) gearbeitet. Hierbei hat er die Bereiche Marketing, Marke, Unternehmenskommunikation und Investor Relations weltweit unter einem Dach geführt. Er war in komplexen Organisationsstrukturen für den Konzern sowie dessen Geschäftsbereiche und Tochterunternehmen verantwortlich. Mit seinen Teams hat der gelernte Diplom-Volkswirt über 3.000 Projekte des Alltags sowie Großprojekte erfolgreich für die relevanten Zielgruppen umgesetzt. Als Leistungssportler absolvierte er in 14 Jahren 350 Bundesliga- und Europapokalspiele im Wasserball.

Berufliche Stationen von Imre Szerdahelyi:
2010 – 2018: KraussMaffei Technologies GmbH, Head of Global Marketing and Corporate Communcations
2006 – 2010: Wacker Neuson SE (S-DAX), Head of Global Marketing, Corporate Communications and Investor Relations
2001 – 2005: Fachhochschule Aalen, Lehrbeauftragter für Öffentlichkeitsarbeit
2000 – 2005: Bertrandt AG (S-DAX), Pressesprecher, Senior Manager Unternehmenskommunikation und Investor Relations
1996 – 2000: Barmer Ersatzkasse, Trainee Marketing, Pressesprecher und Manager sozialpolitische Grundsatzfragen

DIE KLEPPER-MARKENBERATUNG wurde 2007 in München gegründet und zählt zu den ersten Adressen im Bereich Markenentwicklung, Markenberatung und Markenführung für inhabergeführte Familienunternehmen und Unternehmer.

Firmenkontakt
KLEPPER-MARKENBERATUNG
Karsten Klepper
Am Klopferspitz 21
82152 Martinsried
+498985630757
+498985630759
muenchen@klepper.biz
http://www.klepper-markenberatung.de

Pressekontakt
KLEPPER-MARKENBERATUNG
Katja Hillmann
Aumunder Wiesen 26
28755 Bremen
+4942183997797
+49.8985630759
bremen@klepper.biz
http://www.klepper-markenberatung.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: