VR/AR Business Models Training Week vom 05-09.09.2016 in Frankfurt – Frühbucherrabatt nur noch bis 05.08.2016

WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter

Mit VR Analytics, Design Prinzipien für User Experience, VR im Marketing und Journalismus zeigt die VR Training Week branchenübergreifende Wettbewerbsvorteile rund um das Thema Virtual Reality auf.

Vom 05.-09.September 2016 bieten its-people und das Skilltower Institute in Frankfurt am Main ein einwöchiges Intensivtraining rund um Business Cases mit Virtual- und Augmented-Reality an.

Der Frühbucherrabatt für das Training endet am 05.08.2016. Teilnehmer können sich auf: http://training.vr.skilltower.com über den genauen Ablauf informieren und einzelne Tage des Trainings oder ein mehrtägiges Paket buchen.

„Während die gängigen Medien ihre Aufmerksamkeit erst kürzlich auf Virtual Reality Headsets gerichtet haben, entgeht der Mehrheit, dass VR nur die erste von drei immersiven Wellen der digitalen Transformation ist“, so Jörg Osarek, Herausgeber des Buchs: „Virtual Reality Analytics“ und Initiator der Trainingswoche. Osarek ist überzeugt, dass diese drei Technologiewellen die Benutzerschnittstellen und das Verhalten von Konsumenten und Unternehmen ähnlich nachhaltig verändern werden, wie die Einführung grafischer Oberflächen und internet-basierter Geschäftsprozesse zwischen 1990 und 2010.

Dementsprechend hat Osarek die Themen der Trainingswoche zusammengestellt und erklärt: „Ich verfolge mit meinen Co-Trainern das Ziel, den Teilnehmern in kurzer Zeit branchenübergreifende Wettbewerbsvorteile aufzuzeigen.“ So umfasst die Woche einen Überblick über die nächsten drei Wellen des immersiven Computings sowie VR und AR Geschäftsmodelle. Teilnehmer erfahren, wie Sie VR/AR-Analytics nutzen können, um Verhaltensdaten ihrer Kunden im Rahmen ihrer Business Intelligence Strategie zu nutzen. Sie betrachten Designprinzipien für eine gute VR User Experience ebenso wie Möglichkeiten für den Einsatz von VR im Marketing. Schließlich wird betrachtet, wie VR mit Public Relations und Journalismus zusammenspielt.

Zusätzliche Vorab-Einblicke gewährt ein kostenloses Webinar, welches montags, mittwochs und freitags, jeweils um 11:00 Uhr stattfindet: http://webinar.vr.skilltower.com

Über its-people
its-people vereint seit 2003 rechtlich selbstständige IT-Professionals aus verschiedenen Fachgebieten unter einem Dach.
its-people bündelt das Expertenwissen vieler IT-Spezialisten und ist damit Partner seiner Kunden für komplexe IT-Lösungen in den Bereichen Datenbanken, Big Data, Data Warehouse & Business Intelligence, Customer Data Integration, IT Management Services und ERP Beratung. Website: http://www.its-people.de

Über Skilltower Institute
Gegründet 2003 versteht sich das Skilltower Institute als „IT Business Scout for Game changing technologies“. Die drei immersiven Wellen von Virtual Reality, Augmented Reality und USEMIR (Ubiquitous Sensory Mixed Reality) stellen solche Game Changer dar. Als Keynote-Speaker, Buchautor und Vordenker begleitet Inhaber Jörg Osarek seine Kunden dabei, diese Technologien für profitables Geschäft zu nutzen. Dabei kommt ihm seine Faszination für Virtuelle Realität seit 1982 sowie sein IT-Consulting Hintergrund seit 1992 zu Gute. Website: http://vr.skilltower.com

Über:

Skilltower Institute
Herr Jörg Osarek
Trifftstraße 30
61350 Bad Homburg
Deutschland

fon ..: 0151 – 23 0 24 333
web ..: http://www.skilltower.com
email : joerg.osarek@skilltower.com

Als Gründer des Skilltower Institute greift Osarek als „Business Scout for Game changing Technologies“ immer einige Jahre dem Mainstream voraus. Dies ermöglicht seinen Kunden, sich bereits in Frühphasen technologischer Mega-Trends Wettbewerbsvorteile durch Innovationen zu sichern. So blickt Osarek derzeit darauf, wie die Business- und Systemlandschaft von Unternehmen sich auf die nächsten Visual Computing Wellen Virtual und Augmented Reality und darüber hinaus vorbereiten können.

Pressekontakt:

PR4Start
Herr Alexander Scholz
Äppelallee 27
65203 Wiesbaden

fon ..: 015782052003
web ..: http://www.pr4start.de
email : alexander.scholz@pr4start.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: