Wachstumschampion 2024: ehotel AG von FOCUS-Business und Statista ausgezeichnet

WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter

Berlin, 30. Oktober 2023 – Das Nachrichtenmagazin FOCUS, in Kooperation mit dem unabhängigen Recherche-Institut Statista, hat die ehotel AG als eines der 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands für das Jahr 2024 ausgezeichnet. In einem hoch kompetitiven Umfeld von 13.300 eingeladenen Unternehmen konnte sich die Berliner Hotelbuchungsplattform ehotel® erfolgreich durchsetzen.

Unsere Strategie für nachhaltiges Wachstum
„Diese Auszeichnung ist ein weiterer Meilenstein in unserer Mission, die Buchung von Unterkünften für Geschäftskunden weltweit zu optimieren. Sie bestätigt die Wirksamkeit unserer ganzheitlichen Strategie im Hotelbuchungsprozess, die von Sourcing bis Abrechnung reicht“, sagt Fritz Zerweck, CEO der ehotel AG. „Wir investieren in fortschrittliche Technologien und in die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Dabei haben wir sowohl finanzielle als auch soziale und ökologische Verantwortung im Blick.“

Fiskalische Expertise als Wettbewerbsvorteil
Als spezialisierte Hotelbuchungsplattform für Geschäftsreisen sind wir nicht nur in einem, sondern in mehr als 20 europäischen Ländern steuerlich vertreten. Diese besondere Expertise setzt in der Branche neue Maßstäbe für fiskalische Compliance und Mehrwertsteuer-Rückerstattung. Unser tiefgreifendes Verständnis für steuerrechtliche Anforderungen über Ländergrenzen hinweg verschafft uns einen deutlichen Wettbewerbsvorteil und trägt maßgeblich zu unserer positiven Wachstumsdynamik bei. Durch diese einmalige Positionierung gelingt es uns, den komplexen Anforderungen international agierender Unternehmen gerecht zu werden und gleichzeitig unser Wachstum kontinuierlich voranzutreiben.

Umfassendes Angebot und Best-Buy-Möglichkeit
Dank unserer fortschrittlichen Aggregationsfähigkeiten, die Content aus rund über 600 verschiedenen Central Reservation Systems (CRS) sowie Schnittstellen zu diversen Hotel-Großhändlern und direktem Zugriff auf die Webseiten vieler Hotels und Hotelketten bieten, schaffen wir eine außergewöhnliche Best-Buy-Möglichkeit. Dies erleichtert die Arbeit von Einkäufern und Travel Managern enorm und ist ein Schlüsselfaktor für unser anhaltendes Wachstum.

Internationalisierungsstrategie 2024
Die geplante Ausdehnung unserer globalen Reichweite im Jahr 2024 dient nicht nur der Steigerung des Werts für unsere Kunden, sondern auch als Katalysator für weiteres Unternehmenswachstum. „Freuen Sie sich auf konkrete Ankündigungen im nächsten Jahr, die unsere globale Strategie weiter schärfen werden“, ergänzt Zerweck.

Objektive Bestätigung durch Statista
Die Methodik der Auszeichnung, entwickelt in Partnerschaft mit Statista, bestätigt die Wirksamkeit unserer Strategien durch objektive Kriterien, darunter die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate – mehr dazu: https://focusbusiness.de/wachstumschampions

Zusammenfassung
Die ehotel AG geht gestärkt und ambitioniert in das Jahr 2024. Diese Auszeichnung bestätigt nicht nur unsere erfolgreiche Geschäftsstrategie, sondern hebt auch die Bedeutung unserer technologischen und fiskalischen Expertise hervor. Mit Blick auf die Zukunft setzen wir weiterhin auf Innovation und Kundenzufriedenheit.

Mehr über ehotel® finden Sie hier: https://www.ehotel.de

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet.

Firmenkontakt
ehotel AG
Christoph Metz
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 0
2f49af5271469ea32c35a8181cf1f4b75414c06f
http://www.ehotel.de

Pressekontakt
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
2f49af5271469ea32c35a8181cf1f4b75414c06f
http://www.ehotel.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: