Stell dir vor, du bist ein leidenschaftlicher Unternehmer in der Lebensmittelbranche. Du weißt, dass deine Produkte etwas Besonderes sind, und du möchtest, dass die Welt davon erfährt. In dieser digitalen Ära, in der wir leben, ist das Internet dein Schaufenster, und genau hier kommt die Magie einer passenden Domain ins Spiel.
Deine Marke ist dein Aushängeschild: Wenn du eine Food-Domain wählst, sagst du der Welt im Grunde: “Hey, wir kennen uns mit Lebensmitteln aus!” Es ist wie das Hissen einer Flagge, die signalisiert, was du tust und wofür du stehst. Das macht es für deine Kunden super einfach, dich in dem riesigen Ozean des Internets zu finden und zu erkennen.
Google ist dein Freund: Stell dir vor, jemand sucht nach leckeren Lebensmittelideen. Mit einer cleveren Domain wie “finger.food” rankst du mit einer guten Webseite in den Suchergebnissen höher. Das ist wie ein kostenloses Ticket, um bei Google ganz vorne zu stehen.
Sprich mit denen, die es interessiert: Wenn du ” .food” oder .restaurant als Domain hast, dann sprichst du direkt die Herzen der Feinschmecker an. Sie sehen deine Domain und denken: “Hey, das ist genau das, was ich suche!”
Sei der Coole in der Branche: Indem du so eine trendige Domain nutzt, zeigst du, dass du am Puls der Zeit bist. Gerade die jüngere Generation, die ständig online ist, wird das zu schätzen wissen.
Stich aus der Masse heraus: Es gibt so viele Lebensmittelunternehmen da draußen. Eine ausgefallene Food-Domain kann genau das sein, was dich einzigartig macht. Es ist wie ein leuchtendes Neonschild in einer belebten Straße.
Einfach und einprägsam: sushi.food ist so schön einfach und bleibt im Kopf. In einer Welt, in der wir mit Informationen überflutet werden, ist es Gold wert, wenn sich Kunden deine Domain leicht merken können.
Denk global: “Food” ist ein Wort, das fast überall auf der Welt verstanden wird. Mit so einer Domain öffnest du Tür und Tor für Kunden aus aller Welt.
Die Food-Domain wird neu eingeführt. Jede Food-Domain ist noch möglich.
Du siehst, die Wahl der richtigen Domain ist wie das Finden des perfekten Standorts für dein Geschäft – nur eben im digitalen Raum. Es kann den Unterschied machen, ob du in der Welt des Internets sichtbar bist oder im Meer der Konkurrenz untergehst. Es ist ein entscheidender Schritt auf dem Weg zum Erfolg deines Lebensmittelunternehmens.
Liebe Grüße,
Hans-Peter Oswald
Deine Food-Domain-Experte
Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden. Weitere gemeinfreie Fotos können angefordert werden.
Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.
2018 zählte die Secura GmbH bei dem Industriepreis zu den Besten. Secura gewann 2016 den Ai Intellectual Property Award “als Best International Domain Registration Firm – Germany”. Beim “Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016” wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim “Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016” im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.
Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.
Kontakt: secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de
ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Germany
Phone: +49 221 2571213
Fax: +49 221 9252272
secura@web.de
http://www.domainregistry.de
http://www.com-domains.com
Kontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
+49 221 2571213
http://www.domainregistry.de