Warum ist eine Website in der Schönheitsbranche so wichtig?

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Die Homepage für Ihr Beauty-Unternehmen

Warum ist eine Website in der Schönheitsbranche so wichtig?

Aktuell und in Kundennähe bleiben mit der Homepage für den Beauty-Bereich

Die Homepage ist die Visitenkarte des Unternehmens. Potenzielle Kunden informieren sich im Netz über das Beauty-Angebot und entscheiden anhand des öffentlichen Auftritts, ob Sie das Angebot nutzen. Die Unternehmens-Homepage bietet weitere praktische Vorteile wie Aktualität und Erreichbarkeit.
Die Homepage für Ihr Beauty-Unternehmen

Über die Homepage können sich Kunden über die Preise und Öffnungszeiten informieren, mit Ihnen in Kontakt treten und die Serviceleistungen recherchieren. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto leichter fällt die Kaufentscheidung.
Eine gut gestaltete Webseite taucht bei Google, Bing und anderen Suchmaschinen auf. Je besser die Wellness-Angebote beschrieben werden, desto höher wird Ihre Homepage gelistet. Damit eignet sich die Webseite optimal zur Neukundengewinnung. Potenzielle Neukunden können direkt Kontakt mit Ihren Beauty-Salon oder Friseur-Geschäft aufnehmen oder anhand der Adressdaten persönlich vorbeischauen.
Aus dem Wettbewerb in der Wellness-Branche hervorstechen

Alleine rund 80.000 Friseur-Salons gibt es in Deutschland. Die Zahl der Wellness- und Spa-Angebote ist ebenfalls ansteigend und erzeugt dadurch einen großen Wettbewerb auf dem Markt. Um aus der riesigen Anzahl an Anbietern herauszuragen, benötigen Sie einen guten Internetauftritt. Im Salon bewerben Sie Ihre Homepage, um Kunden zu binden und auf weitere Leistungen aufmerksam zu machen. Online finden die Kunden alle notwendigen Informationen, um eine Entscheidung zu treffen. Fast immer entscheiden sich die Kunden für jenes Unternehmen, das transparent die wichtigsten Angebote auflistet und auf der Homepage über den Service informiert.
Weiterempfehlungen über die sozialen Medien

Ein hochwertiger Online-Auftritt umfasst neben der Homepage auch Profile auf den sozialen Medien. Wenn Sie beide Säulen abdecken, erreichen die Kunden von Facebook oder Twitter Ihre Homepage und umgekehrt. Auf den sozialen Medien gelingt es dann wesentlich leichter, die Kunden auf Aktionen aufmerksam zu machen und in regelmäßigen Abständen das Wellness-Angebot zu bewerben. Sie bieten eine Maniküre zum halben Preis? Dies wird auf dem Facebook-Profil beworben. Anschließend möchten sich die Kunden auf der Webseite näher über das Angebot informieren. Eine professionell erstellte Homepage führt die Kunden zu den gewünschten Informationen – direkt und ohne Umwege, die manche Kunden mitunter dazu verleiten, sich doch noch einmal umzuentscheiden.
Aktuell bleiben und erreichbar sein

Auf der eigenen Webseite sind Sie immer aktuell und rund um die Uhr erreichbar. Egal, ob Sie Ihr Angebot um Massagen ergänzen oder in Ihrem Spa-Salon ein neues Produkt anbieten: über Ihre Homepage teilen Sie es Ihren Kunden mit. Der Newsletter, für den sich Webseiten-Besucher registrieren können, informiert Kunden auch beim Blick ins Mailfach über die wichtigsten Neuigkeiten. Das geht schneller als die Werbebroschüre und ist deutlich günstiger.

Die eigene Webseite gewährleistet auch eine hohe Erreichbarkeit. Besucher sind nicht an Öffnungszeiten gebunden, sondern informieren sich rund um die Uhr über das Angebot. Wenn ein Kunde spontan eine Massage buchen möchte, kann er dies auch frühmorgens oder nach Feierabend tun. Das verschafft einen wichtigen Vorteil gegenüber der Konkurrenz, die außerhalb der Öffnungszeiten keine Buchungen annehmen kann. Daneben können Sie Kundenfragen beantworten und kurzfristig über Ruhetage oder ähnliches informieren. Das spart Zeit, Nerven und auch Personalkosten.

Ob Kosmetikerin und Friseur-Betreiber: eine eigene Homepage ist in Zeiten von Online-Produktbewertungen und schneller Informationsbeschaffung unabdingbar. Wir erstellen Ihre Seite und schaffen Vorteile wie Aktualität, Transparenz und Kundenbindung.

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51109 Köln
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