Was bringt der Einkauf der Zukunft – JAGGAER startet Think Tank Serie

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

WIEN – 19. März 2019 – JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Source-to-Pay-Unternehmen, startet seinen ersten Think Tank rund um Zukunftsvisionen und Bedarfe im Einkauf von Morgen. Um Innovationen am Markt voranzutreiben ist der eLösungs-Anbieter immer auf der Suche nach Neuerungen und technologischen Errungenschaften, die den Beschaffungsalltag erleichtern. Der Think Tank soll eine Verknüpfung zwischen Marktanforderungen und Kunden herstellen und Bedürfnisse im Einkauf beleuchten als auch bestehende Lücken aufdecken. Die gesammelten Erkenntnisse und Daten werden im Laufe des Jahres in einem Bericht über die Anwendung digitaler Technologien im Einkauf veröffentlicht.

Jedes Unternehmen und damit einhergehend auch der Einkauf befinden sich in einem ununterbrochenen Spannungsfeld. Trends und Treiber am Markt verändern sich stetig. Speziell die verfügbaren Technologien, Erwartungen von Share- und Stakeholdern oder globale Trends beeinflussen dieses laufend. Die geplanten Think Tanks sollen mehr Transparenz in das Thema „Digitalisierung in der Beschaffung“ bringen und die bisherigen Blickwinkel von Anbieter und Nutzer erweitern. Durch den Austausch von Praxiserfahrungen in einer exklusiven Runde von CPOs, Beschaffungs- und Digitalisierungsexperten, sollen die Anforderungen und Voraussetzungen als auch die Chancen und Risiken dieser neuen Technologien diskutiert werden.

Ziel der Think Tank Serie von JAGGAER ist die Erarbeitung unterschiedlicher Use Cases und Szenarien und diese durch den Einsatz und die Entwicklung neuer Lösungen zu optimieren. „Die sich rapide verändernden Technologien und Anforderungen im Einkauf und am Markt im Allgemeinen, stellen uns als Lösungsanbieter immer wieder vor neue Herausforderungen. Daher ist es für uns immer wichtig, nah am Markt zu sein, um unsere Lösung mit neuen Innovationen zu erweitern“, meint Thomas Dieringer, Managing Director, JAGGAER Austria GmbH.

Welche der neuen digitalen Lösungen bringt Unternehmen einen echten Nutzen und wie? Der erste Think Tank am 5. April 2019 in Stuttgart behandelt das Thema „Digitaler Assistent“. Diese können heute bereits direkt in die Nutzung von Procurement-Technologien miteingebunden werden – doch wie gut sind sie wirklich und welche Anforderungen hat der Einkauf an diese Technologie?

ÜBER JAGGAER: DIE GLOBALE SPEND MANAGEMENT-LÖSUNG FÜR DEN DIREKTEN UND INDIREKTEN EINKAUF

JAGGAER ist das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, mit mehr als 2.000 Kunden, die mit einem Netzwerk von 3,7 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbunden sind und von Standorten in Nordamerika, Lateinamerika, ganz Europa, Großbritannien, Australien, Asien und den USA Mittlerer Osten betreut werden. JAGGAER bietet komplette SaaS-basierte indirekte und direkte E-Procurement-Lösungen mit erweiterten Spend Analytics, komplexem Sourcing, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Savings-Tracking und intelligenten Workflow-Funktionen. Wir sind seit mehr als zwei Jahrzehnten Wegbereiter für Spend-Lösungen und führen die Innovationskurve weiter, indem wir unseren Kunden zuhören und den Markt analysieren. Internationale Größen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik und dem Hochschul-Sektor vertrauen auf die ausgereiften Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf. Darüber hinaus hält JAGGAER 38 Patente – mehr als jede andere Spend Management Company. www.JAGGAER.com

Kontakt
JAGGAER Austria GmbH
Elisabeth Jaros
Wienerberg Straße 11
1100 Wien
+4318049080
ejaros@jaggaer.com
http://www.jaggaer.com

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: