Qualität, Kundenorientierung und konkurrenzfähige Preise
Weltweit gesehen ist Kumyang mit einem Marktanteil von 30% bereits einer der Big Player bei den Treibmittelherstellern. Mit dem vor einem Jahr eröffneten Geschäftssitz in Deutschland will das Unternehmen seine Marke auch in Europa bekanntmachen. Mit hochwertigen Produkten und einem strikt kundenorientierten Service bringt Kumyang die besten Voraussetzungen dazu mit.
Gegründet 1955 unter dem Namen Gum Buk Chemical Industry und umbenannt in Kumyang im Jahr 1978 hat das Unternehmen seinen Sitz in Busan, Südkorea. Vor allem in China und Südkorea gehört Kum Yang zu den führenden Herstellern und Verkäufern von Feinchemikalien. Seine wichtigsten Produkten sind Treibmittel, Weichmacher für fluoreszierende Pigmente, p-Toluenesulfonylchloride und PTC-Derivate, Saccharin und Benazol. Das Unternehmen produziert auch medizinische Hilfsmittel und kosmetische Zusatzstoffe. Kumyang Co. bietet seine Produkte im Nahen Osten, in Mittel- und Südamerika, Asien, Afrika, USA, Ozeanien und nun verstärkt auch in Europa an.
Überzeugen will das koreanische Unternehmen die anspruchsvollen europäischen Unternehmen mit einem überzeugenden Mix aus Produktqualität, Kundenorientierung und attraktiven Preisen. Mit Insgesamt 5 Produktionsstätten (eine in Korea und vier in China), einem stabilen und enormen Produktionsausstoß von beständiger Qualität, jahrzehntelanger Erfahrung und effizienten Produktionsstrukturen kann Kumyang seine Produkte zu sehr konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Eine große Stärke ist die Kombination aus technischem und Verkaufsservice, die stets eine zeitnahe Dienstleistungen garantieren kann. Dazu tragen erfahrene Mitarbeiter und ein fundiertes Qualitätssicherungssystem bei. Ergänzt werden diese Serviceleistungen durch herausragende Kommunikation und große Erfahrung im Transport chemischer Frachtgüter. Um fristgerechte Lieferungen sicherzustellen, arbeitet Kumyang mit festen Logistikpartnern.
Kumyang bietet Kunden darüber hinaus herausragende technische Dienstleistungen: Dazu gehört die Auswahl des Treibmittels, das die spezifischen Kundenanforderungen am besten trifft, die Aufbewahrung des Musterexemplars für ein Jahr, um eine gleichbleibende Qualität zu garantieren, die Kontrolle der Endprodukte im Kumyang Labor vor der Auslieferung und die Anpassung der Gesamtlösung an die spezifischen Kundenanforderungen.
In Deutschland will Kumyang ein Vertriebsnetzwerk aufbauen und weitere Investitionen folgen lassen, um den europäischen Markt bestmöglich zu bedienen. Für einen optimierten Support besucht Kumyang Kunden stets mit dem Vertriebspartner. Das Ziel ist ein Echtzeit-Kundenservice und -Support. Als Nächstes plant Kumyang ein europäisches Warenlager, ein hier stationiertes Werk und vor allem die Teilnahme an zahlreichen Messen.
.
Kontakt
KUMYANG Europe GmbH
Ph. D. / Director James Jeong
Mergenthalerallee 79-81
65760 Eschborn
+49(0) 6196 7762 766
jwjeong@kyc.co.kr
http://www.ky-europe.com