Seminare werden dank den Tipps in Ina Weinbauer-Heidels „Was Trainings wirklich wirksam macht“ seltener dem Rotstift zum Opfer fallen.
Die meisten Seminare bringen nichts – das ist in HR-Kreisen ein offenes Geheimnis. Nur knapp 20 Prozent des Gelernten werden im beruflichen Alltag auch umgesetzt. Kein Wunder, dass Weiterbildungsprogramme oft dem Rotstift zum Opfer fallen. In ihrem aktuellen Sachbuch bringt die Autorin Ina Weinbauer-Heidel 100 Jahre Transferforschung auf den Punkt und zeigt: Der Transfererfolg ist steuerbar.
Die Stellhebel der Transferwirksamkeit® sind die Quintessenz der Forschung für die HR-Praxis. Wer sie kennt, weiß, wovon der Transfererfolg abhängt und wie er ihn steuern kann. Weinbauer-Heidel präsentiert in ihrem Werk Gesamtkonzept mit wissenschaftlicher Fundierung und über 50 anschlussfähigen Tools und Interventionen, mit denen PersonalentwicklerInnen, Trainingsdienstleister und Trainer die Wirksamkeit jedes Trainings maximieren können. Mit dieser Anleitung lernen Personaler, wie Seminare wirklich effektiv gestaltet werden können und dem Unternehmenserfolg langfristig positiv beeinflussen können.
„Was Trainings wirklich wirksam macht“ von Ina Weinbauer-Heidel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8329-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de