Was tun nach dem Ende des Verkaufs von LAMCOM ePaper Displays?

Ihre Lösung nach dem Ende von LANCOM ePaper Displays

Was tun nach dem Ende des Verkaufs von LAMCOM ePaper Displays?

Unternehmen, die derzeit LANCOM ePaper Displays nutzen, stehen vor mehreren Herausforderungen aufgrund der Einstellung diese Produkte. Zu den wichtigsten Problemen gehören:

Kompatibilität- und Integrationsprobleme:
Da diese Displays veraltet sind, könnten Unternehmen auf Schwierigkeiten stoßen, neue Hardware oder Softwarelösungen zu integrieren. Die aktuelle Infrastruktur hängt stark von den proprietären Protokollen von LANCOM ab, die möglicherweise von anderen Anbietern nicht unterstützt werden, was zu Problemen bei der Aufrechterhaltung oder Erweiterung der bestehenden Systeme führen kann.

Risiko der Veralterung:
Mit der Einstellung der Displays besteht das Risiko, dass die Technologie veraltet und es zunehmend schwieriger wird, Ersatzteile oder Updates zu finden. Unternehmen, die sich auf diese Displays für Kritische Abläufe wie Echtzeit-Informationen oder Digital Signage verlassen, sollten in Erwägung ziehen, auf alternative Lösungen umzusteigen, um Unterbrechungen zu vermeiden.

Angesichts dieser Herausforderungen, mit denen Unternehmen konfrontiert sind, ist es entscheidend, auf Lösungen umzusteigen, die nicht nur den aktuellen Anforderungen gerecht werden, sondern auch zukunftssicher sind. Genau hier kommt unsere innovative ePaper-Technologie ins Spiel, die in Kombination mit unserer bewährten Software Display Star eine nahtlose und effiziente Alternative bietet.

Unsere ePaper-Türschilder, die in Zusammenarbeit mit unserem zuverlässigen Hardware-Partner entwickelt wurden, stellen die ideale Alternative zu den LANCOM Displays dar. Diese modernen ePaper-Lösungen sind nicht nur technisch ausgereift, sondern bieten auch eine hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit, die für den täglichen Betrieb unerlässlich sind. Durch die nahtlose Integration unserer Software Display Star können Sie die neuen ePaper Displays mühelos in Ihre bestehende Infrastruktur einbinden. Dies ermöglicht es Ihnen, die Displays zentral zu steuern, aktuelle Informationen in Echtzeit zu verwalten und das Layout der Anzeigetafeln nach Bedarf anzupassen.

Hauptmerkmale unserer ePaper Displays:

Klarer Display-Inhalt: Die EP-Serie stellt statische digitale Inhalte in den Farben Schwarz, Weiß und Rot dar. Das gestochen scharfe und klare Display gewährleistet dabei stets ein komfortables und angenehmes Leseerlebnis und erinnert optisch an LED-Anzeigen.

Nahtlose Integration: Die Displays lassen sich nahtlos in Planungs- und Ressourcen-Managementsysteme integrieren, was sie ideal als Raumbelegungs-Displays in Büroumgebungen macht.

Niedriger Energieverbrauch: Der Energieverbrauch erfolgt nur bei Inhaltsaktualisierungen: Strom wird lediglich dann benötigt, wenn der angezeigte Inhalt geändert wird. Ein Satz Batterien hält laut Angaben von Concept zwischen drei und fünf Jahren. Alternativ können die Displays auch direkt mit Strom betrieben werden. Dank des Batteriebetriebs sind die Displays unabhängig von kabelgebundenen Stromquellen.

Einfache Installation: Die Installation des E-Paper Türschilds ist dank der kabellosen Bedienung und vielseitigen Montagemöglichkeiten besonders einfach und schnell durchzuführen.

Seit fast 20 Jahren sind wir bei der komma,tec redaction im Digital Signage-Markt aktiv und arbeiten mit anderen führenden Unternehmen zusammen um unseren Kunden stets innovative Lösungen anbieten zu können. Für Unternehmen, die stets am Puls der Zeit bleiben und ihre digitalen Beschilderungsanforderungen sicher und zukunftsfähig gestalten wollen, sind wir deshalb die smarte Wahl. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Innovation gewährleisten, dass Sie mit uns immer eine zuverlässige und trendbewusste Lösung an Ihrer Seite haben.

Erfolgreiche Lösungen für Ihr Unternehmen

Entdecken Sie, wie wir Unternehmen erfolgreich unterstützen, werfen Sie einen Blick auf unseren Referenzen und Lösung. Lesen Sie hier weiter, um mehr zu erfahren und den richtigen Produkten für Ihre Bedürfnisse auszuwählen.

Digital Signage Lösungen
Digitales Türschilder
Der Vergleich: LED-Türschilder gegen ePaper-Türschilder
Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Demo. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie unsere Lösungen Ihre Anforderungen erfüllen können.

Über die komma,tec redaction
Die komma,tec redaction ist ein Hamburger Premium-Anbieter für Digital Signage. Seit 2005 entwickelt das Unternehmen Digital Signage Lösungen mit der inhouse produzierten Content Management Software Display Star. Die Lösungen umfassen z. B. digitale Infoboards, Türschilder, Wegeleitsysteme, Werbedisplays und Empfangsmonitore. Neben der Software stellt die komma,tec redaction auch die passende Digital Signage Hardware bereit. Die Beratung, Konzeption, Contentproduktion, Installation und ein umfangreicher Support runden ihr Profil ab: www.kommatec-red.de

komma,tec redaction GmbH
Fabian Scholz