“weblet ProjectManager for SharePoint” im Webinar: Projektabwicklung in Time und Budget

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter

Die in-integrierte informationssysteme GmbH stellt neues Tool zur Prozessoptimierung bei der Teamarbeit vor

Konstanz, 6. Oktober 2014 – Projektarbeit bedeutet Teamleistung und damit die aufgabenorientierte Zusammenarbeit mit einem gemeinsamen Ziel. Dabei sind die verbindliche Planung, Transparenz und das kontinuierliche Monitoring erfolgsentscheidend. Daher sind hier Werkzeuge von Bedeutung, welche die Projektsteuerung, -überwachung und -verwaltung vereinfachen. Dies ist ab sofort mit dem neuen “weblet ProjectManager for SharePoint” der in-integrierten informationssysteme GmbH (http://www.in-gmbh.de) möglich. Die in-GmbH zeigt dies live im kostenfreien Webinar am 23. Oktober um 15.30 Uhr.

Der Trend in zahlreichen Unternehmen geht mehr und mehr in Richtung Projektarbeit und flexible Strukturen, in denen insbesondere Wissensarbeiter gemäß ihren Fähigkeiten individuell und gezielt eingesetzt werden. Deren Standardtätigkeiten werden weiter abnehmen und es entstehen bedarfsgerecht immer wieder neue Teamkonstellationen.

Dies bedingt eine eigenständige und ergebnisorientierte Organisation. Die Business App “weblet ProjectManager” erlaubt Anwendern die einfache Verwaltung von Projekten, Budget- und Terminüberwachung etc. Mit Hilfe der Software können projektbezogene Arbeitszeiten über SharePoint und andere Plattformen einfach erfasst, verbucht, gemonitored und abgerechnet werden. Auch die Aufgabenzuordnung, Aufwandserfassung und vieles mehr ist konsolidiert in der intuitiven Software-Umgebung möglich. Die erhobenen Daten sind für Projektleiter, Controller oder Buchhalter entscheidend, um sämtliche Arbeitsabläufe lückenlos und effizient abzuwickeln. Außerdem lassen sich die Informationen über offene Schnittstellen für andere Systeme bereitstellen.

Die Vorteile für den Anwender:
– Einheitliche Projektverwaltung mit Budget- und Terminüberwachung
– Transparenz durch Auswertungen für Führungskräfte, PL und Mitarbeiter
– Zuverlässige Basis zur Abrechnung von Fixpreis- und Aufwands-Projekten
– Frühwarnsystem bei Budgetverletzungen und Fehlentwicklungen im Projekt
– Kosteneinsparung aufgrund fundierter und faktenbasierter Entscheidungen
– Kombinierbar mit “weblet WorkScope” für optimale Zusammenarbeit im Projekt

Inhalt des Webinars inkl. Live-Demo “weblet ProjectManager for SharePoint”:
– Erfassung von Projektstammdaten/Festlegen von Sonderregelungen
– Planen und Festlegen von Budgets, Terminen und Aufgaben
– Projekt-, Aufgaben- und Budgetzuordnung zu Mitarbeitern
– Aufwandserfassung mit Verbuchung auf Projektbudgets
– Diverse Auswertungs- und Reporting-Funktionen
– Kundenzufriedenheitsbewertung

Zielgruppe:
– Projektmanager, Programmmanager
– Manager/Entscheider
– IT-Verantwortliche

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung hier (https://attendee.gotowebinar.com/register/3891420499966044162)

Zeichenzahl: 2.884

Hochauflösendes Bildmaterial erhalten Sie bei ds@punctum-pr.de

Kurzporträt in-integrierte informationssysteme GmbH:
Die in-integrierte informationssysteme GmbH mit Sitz in Konstanz ist seit 25 Jahren auf integrierte, transparente und optimierte Geschäftsprozesse spezialisiert. So gliedert sich das Portfolio auf Basis innovativer IT-Lösungen in den Geschäftsbereichen „Managementleitsysteme & Mobile Solutions“ sowie „Collaborative Solutions & Business Apps“.

Geschäftsbereich „Managementleitsysteme & Mobile Solutions“:
Die in-GmbH bietet Softwarelösungen zur Visualisierung und Optimierung von Überwachungs- und Steuerungsaufgaben – basierend auf dem einfach integrierbaren Produkt sphinx open. Mit sphinx open online wird eine Software-Plattform aus der Cloud inklusive Visualisierungs-funktion in 3D angeboten, die mobile Anwender optimal unterstützt. Mit dem Produkt- und Leistungsspektrum dieses Geschäftsbereiches zählt die in-GmbH namhafte Hersteller von Leitstands-Software, Anlagen- und Maschinenbauer, Anlagenbetreiber, Anbieter von mobilen Diensten und Smart Home zu ihren Kunden.

Geschäftsbereich „Collaborative Solutions und Business Apps“:
Die „Collaborative Solutions“ der in-GmbH leisten einen essenziellen Beitrag zur Arbeitsumgebung der Zukunft. Auf Basis marktführender Standardplattformen wie SharePoint und Business-Apps übernimmt der Spezialist die Analyse, Konzeption, Realisierung und Einführung von Lösungen für die optimale Zusammenarbeit und Wissensarbeit. Der Kundenstamm besteht aus mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen unterschiedlicher Branchen wie Automotive, Luft- und Raumfahrt, Anlagen- und Maschinenbau sowie produzierende Unternehmen.

Weitere Informationen unter www.in-gmbh.de

Firmenkontakt
in-integrierte informationssysteme GmbH
Frau Manja Wagner
Am Seerhein 8
78467 Konstanz
+49 (0)7531-8145-0
manja.wagner@in-gmbh.de
http://www.in-gmbh.de

Pressekontakt
punctum pr-agentur GmbH
Frau Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
+49 (0)211-9717977-0
up@punctum-pr.de

Nehmen Sie uns beim Wort: punctum.

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: