Online Marketing im Wandel: Nutzerverhalten, Content Marketing, Werbeformen
Online Marketing unterliegt einem permanenten Wandel. Für Publisher bedeutet das, dass sie alle Bereiche ihres Webauftritts stets im Blick haben sollten. Veränderte Nutzerverhalten haben responsives Webdesign für alle Endgeräte notwendig gemacht, Content Marketing rückt vor allem auch durch Veränderungen des Google Suchalgorithmus immer mehr in den Focus. Seit 15 Jahren hilft der Online Vermarkter Mirando Werbekunden und Publishern mit genau der richtigen Zielgruppe für die jeweilige Online Kampagne. Unternehmen stehen immer vor der Herausforderung, Produkte und Dienstleistungen im Internet bestmöglich zu vermarkten. Sie wissen längst, dass die Kaufentscheidung immer häufiger im Internet gefällt wird. „Aber auch die Mitbewerber und potenzielle Geschäftspartner sind im Internet präsent. Im Gegensatz zu klassischen Formen der Printwerbung bietet das Internet jeden Tag aufs Neue viele Chancen und Potenziale. Unsere Aufgabe ist es auch, unseren Kunden Entwicklungen und Möglichkeiten des Online-Marketings näherzubringen und sie immer auf dem neuesten Stand zu halten“, so Mirando Geschäftsführer Frank Schramm.
Vermarkter Mirando: Kompetenter Partner von Werbekunden und Publishern
Das Internet ist ein umfassendes soziales System. Internet Vermarktungsstrategien von Unternehmen haben deshalb sämtliche Aspekte des Vertriebs im Blick. Ein Internet Auftritt gehört heute ganz sicher zur Grundausstattung einer Vermarktungsstrategie. Doch die eigene Web-Präsenz ist nur die eine Seite der Medaille. Wer gefunden werden möchte mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung, der braucht Sichtbarkeit, die andere Seite der Medaille. Sich durchzusetzen gegen die rund 14.000.000 anderen Webseiten ist die große Herausforderung sowohl für Werbekunden als auch Publisher. Grundsätzlich gibt es verschiedene Techniken und Methoden, um sich im Internet zu vermarkten. Und nicht wenige Unternehmen fahren auf verschiedenen Wegen diesem Ziel entgegen. Die Sichtbarkeit der eigenen Seite durch erstklassige Inhalte, die im Internet gut vernetzt werden, ist ein wichtiger Aspekt dieser Strategie, der langfristig konsequent verfolgt wird, auch um die eigene Unternehmung abzusichern. Schnellen Erfolg bietet der Webseiten Vermarkter Mirando. „Wir wissen, wo Ihre Kunden sind und präsentieren Sie genau dort“, so Frank Schramm. „Durch eine Bündelung von Webseiten, die themengleich sind, vermitteln Werbekunden hochwertige Webseiten, die passen. Über 450 Webseiten werden von Mirando betreut. Von Standardwerbemitteln über Billboards bis hin zu Video Layern stehen unterschiedlichste Werbeformen zur Verfügung.“
Beim Online Vermarkter Mirando findet nahezu jeder Publisher seine passenden Werbemittel. Und das schon seit 2001. Ein besonderes Augenmerk bei der Online Vermarktung von Webseiten liegt bei Mirando immer schon auf der Zielgenauigkeit. Die Mirando-Channels sind mittlerweile derart ausgefeilt, dass in den drei Hauptkategorien Automotive, Finanzen und Familie 24 Sub-Rubriken zur Verfügung stehen, um eine möglichst genaue Ansprache zu erzielen. Insgesamt stehen 150 Automotive Seiten und weitere 300 Webseiten für die Themenbereiche Finanzen und Familie zur Verfügung. Mit der eigenen Webseite Geld verdienen? Mirando ist der verlässliche und erfahrene Vermarkter.
Kontakt
Mirando GmbH & Co. KG
Frank Schramm
Rotdornweg 6
52355 Düren
02421 / 781079
02421 / 781319
mail@webseite.de
http://www.mirando.de