Johannes Link beweist in „Wege des Übens“, dass man zum Üben nicht immer Noten oder das jeweilige Instrument braucht.
Die meisten Menschen gehen davon aus, dass man zum Üben eines Instruments zwei Dinge benötigt: Noten und das Instrument selbst. Fortgeschrittenen Spielern traut man das Spielen ohne Noten zu, doch das Üben selbst? Da braucht man Beides. „Wege des Übens“ eröffnet Musikliebhabern, dass man auch unter eher ungewöhnlichen Umständen das Spielen des ausgewählten Instruments üben kann. Das Klavier steht in Johannes Links Buch im Mittelpunkt, doch seine Ideen können auch auf andere Instrumente übertragen werden.
Die Leser erfahren in „Wege des Übens“ von Johannes Link vier verschiedene Wegen des Übens: mit Instrument und mit Noten, mit Instrument und ohne Noten, ohne Instrument und mit Noten, ohne Noten und ohne Instrument. Es geht in Links Buch vor allem darum, dass Musikanten erkennen, wie wichtig die eigene Vorstellung ist. So lernen sie etwas, wie man mental übt und Notentexte memoriert. Es ist ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die gerne mehr üben möchten, aber oft keinen Zugang zu einem Instrument haben, oder auch mal die eigenen Noten vergessen.
„Wege des Übens“ von Johannes Link ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0811-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de