Ein außergewöhnliches Geschenk mit Langzeitwirkung.
Weihnachten beginnt immer früher, wenn man die Auslagen der Supermärkte betrachtet.
Tatsächlich aber reagieren die Hersteller nur auf das Kundenverhalten, welche tatsächlich schon im September nicht auf einen Lebkuchen oder einen Christstollen verzichten wollen. Für Unternehmen ist es eine kleine Erinnerung, welche man oftmals von sich weg schieben möchte. Die Planung der Weihnachtsfeier, das verschicken von Karten und nicht zuletzt die Auswahl von Präsenten bzw.Geschenke für Kunden und Mitarbeiter.
Wussten Sie dass über 80% der Mitarbeiter sich nicht mehr darin erinnern können, welches kleine Geschenk sie im letzten Jahr von Ihrem Arbeitgeber erhalten haben? Auf Kundenseite liegt die Quote bei knapp 90%!
Woran liegt das?
In der Regel ist das Weihnachtsgeschenk für Kunden und Mitarbeiter ein Präsent, eine Anerkennung. Oftmals wird es leider auch als eine Pflicht angesehen. Das richtige Geschenk zu finden, welches für jung und alt, Mann und Frau passend ist, wird zu einer zeitaufwendigen Qual. Letztendlich entscheidet man sich meist für einen Kompromiss. Daraus resultiert dann eben, dass sich die Mehrzahl nach einem Jahr nicht mehr darin erinnern kann, was eigentlich überreicht wurde.
Ein Weihnachtskuchen im Glas ist die Lösung! Außergewöhnlich, preiswert, begeistert jung und alt gleichermaßen und ist dazu noch ein Gesprächsthema. Nicht der Wert ist das entscheidende, sondern im Wesentlichen der Punkt, dass es was ist, was die meisten noch nie in der Art gesehen haben. Die Langzeitwirkung spricht für sich und diese Langzeitwirkung wird von Seiten der Kunden und Mitarbeiter mit Ihren Unternehmen in Verbindung gebracht.
Der Weihnachtskuchen im Glas der Glücksmanufaktur ist das Geschenk. Selbstverständlich können die Etiketten frei nach Kundenwünschen gestaltet werden. Weitere Informationen und Details, sowie die Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter: www.die-gluecksmanufaktur.de
Die Glückmanufaktur wurde im Jahre 2011 von Claudia Groezinger in Konstanz ins Leben gerufen. Nach der Anfangsphase, in welcher unzählige Bäckereien getestet wurden, um den gewünschten Qualitätsstandard zu erreichen, begann die Glücksmanufaktur im Jahre 2012 mit dem Verkauf der ersten Glückskuchen. Auf Kundenwunsch hin wurde die Angebotspalette laufend erweitert. Die Glücksmanufaktur hat es sich zum Ziel gemacht, Liebe und Glück hinaus in die Welt zu versenden. Die Produktphilosophie lebt vom Grundgedanken, mit einem kleinen Geschenk große Freude machen zu können und Positives auszustrahlen. Deshalb heißen die feinen Kuchen im Glas auch Glückskuchen.
Kontakt
Die Glücksmanufaktur
Claudia Groezinger
Berggasse 2
78464 Konstanz
+49 7531 916800
presse@die-gluecksmanufaktur.de
http://www.die-gluecksmanufaktur.de