Weil´s so schee ist: Molkerei Müller und Andreas Gabalier verlängern Partnerschaft

WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

Vertrag bestätigt: Andreas Gabalier bleibt Müller Markenbotschafter – Neue Frucht Buttermilch „Typ Steirischer Apfelstrudel“ rundet Winter-Sortiment ab

Weil´s so schee ist: Molkerei Müller und Andreas Gabalier verlängern Partnerschaft
Andreas Gabalier bleibt Markenbotschafter der Molkerei Müller (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG)

Aretsried, 29. September 2016. Das sind scheene Aussichten: Auch im nächsten Jahr ist Andreas Gabalier das Testimonial für die Müller Buttermilch! Damit bleibt der Markenbotschafter auch 2017 dem Motto „Wenn´s schee macht“ treu und folgt dem Geheimnis wahrer Schönheit. Speziell zur Verlängerung ihrer erfolgreichen Partnerschaft hat die Aretsrieder Molkerei sich von der steirischen Heimat des Buttermilch-Mannes inspirieren lassen und eine neue Frucht Buttermilch Wintersorte kreiert: „Typ Steirischer Apfelstrudel“ schmeckt wie frischer Apfelstrudel auf der Hütte und rundet die drei erfolgreichen Wiederholer-Sorten „Rote Traube Brombeere“, „Birne Quitte“ und „Orange Sanddorn“ aus dem Vorjahr genussvoll ab.

Was schee ist, soll auch schee bleiben: „Wir haben mit Andreas ein Wahnsinns-Jahr hinter uns – voller unglaublicher Highlights wie der größten Buttermilch-Party der Welt und aufregenden TV-Drehs“, fasst Ute Schubert, Marketingleitung bei der Molkerei Müller, die bisherigen Höhepunkte der Partnerschaft zusammen. „Andreas und unsere Buttermilch sind ein begehrtes Traumpaar, da war es nur logisch, die Partnerschaft um ein weiteres Jahr zu verlängern!“

„Partnerschaft bedeutet für mich Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit. Mit der Molkerei Müller hat es gleich gefunkt. Es hat gepasst und passt immer noch. Wie erfolgreich das ist, zeigt auch die neue Frucht Buttermilch Sorte mit dem Geschmack Steirischer Äpfel aus meiner Heimat – eine große Ehre“, freut sich Andreas Gabalier und fährt augenzwickend fort: „Und das Beste ist: Dank der Buttermilch bleibe ich einfach schee!“

Fruchtiges Winterquartett

Die neue Frucht Buttermilch Sorte hat Andreas auch gleich zu seiner Lieblingssorte gekürt: Im „Typ Steierischer Apfelstrudel“ hat die Molkerei Müller erfrischende Buttermilch mit dem Geschmack Steirischer Äpfel neu kombiniert und zum wintertypischen Apfelstrudel veredelt.
Wieder da sind auch die beliebten Wiederholer-Sorten aus dem Vorjahr: Die „Rote Traube Brombeere“ verbindet Buttermilch mit dem Geschmack mild-süßer Trauben und dem fruchtig-saftiger Brombeeren. „Orange Sanddorn“ und „Birne Quitte“ vervollständigen den winterlichen Frucht Buttermilch-Genuss. Natürlich lassen sich alle vier aus der praktischen wiederverschließbaren Flasche trinken.

Die weiteren Aussichten? …Einfach schee!

Auch für das kommende Jahr plant die Molkerei Müller zahlreiche Highlights mit und rund um den Buttermilch-Mann. Schon jetzt finden Scheetrinker Buttermilch-Schönheitstipps, Rezepte, die aktuellen TV-Spots und vieles mehr unter www.wenns-schee-macht.de

Bitte beachten Sie: Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Über die Unternehmensgruppe Theo Müller

Die Holding steuert im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Milk & Ingredients, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose.

Handelsmarken und Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Neben den Milch verarbeitenden Töchtern gehören das Verpackungsunternehmen Optipack, das firmeneigene Logistikunternehmen Culina und Müller Naturfarm, eines der größten Frucht verarbeitenden Unternehmen in Deutschland, zur Unternehmensgruppe.

Teil der Unternehmensgruppe sind auch Aktivitäten im Bereich Convenience Food. Die Produktpalette umfasst damit auch namhafte Marken im Segment gekühlte Feinkostsalate, Saucen und Fischspezialitäten wie Homann, Nadler und weitere Marken der Homann-Gruppe. Außerdem ist das Filialgeschäft von Nordsee Teil der Gruppe.
Die Unternehmen der Gruppe unter der Führung von CEO Ronald Kers und Dirk Barnard stehen für 27.000 Beschäftigte und einen Jahresumsatz von rund 6,5 Milliarden Euro.

www.muellergroup.com

Firmenkontakt
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Nicole Schneider
Zollerstraße 7
86850 Aretsried
+49 8236 999-8354
+49 8236 999-93202
presse@muellermilch.de
http://www.muellermilch.de

Pressekontakt
epr – elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
+ 49 (0)821/ 4508 7916
+ 49 (0) 821 -4508 -7920
fs@epr-online.de
http://www.epr-online.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: