Wer Silberschmuck kauft

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter

Verschiedene Generationen haben auch verschiedene Kaufgewohnheiten beim Silberschmuck.

Das World Gold Council hat in einer Untersuchung festgestellt, dass die Millennials (geboren in den 1980er bis zu den späten 1990er Jahren) mehr Silberschmuck kaufen als andere US-Bürger. So haben 2020 das meiste Silber Frauen zwischen 20 und 40 Jahren gekauft. Der Trend der Verbraucher scheint sich an Qualität und sinnvollen Gegenständen zu orientieren. Dies war auch in der Pandemie-Zeit so, besonders Markenschmuck ist gefragt, Wachstumsraten von neun bis zwölf Prozent jährlich werden daher in den nächsten Jahren erwartet. Die Wachstumschancen im Bereich Marken-Silberschmuck seien daher groß.

Die Gesellschaft besteht aus fünf Generationen, wobei die älteste, die sogenannte Silent Generation (1945 oder früher geboren) zwar klein, aber eine der reichsten Generationen ist. Für jede Generationengruppe ist die Art der Werbung für Schmuck übrigens natürlich etwas anders. Die zwischen 1946 und 1965 geborenen Babyboomer sind zahlenmäßig die Schwergewichte und sind so die wichtigste Gruppe, auch geben sie das meiste Geld aus. Die zweitgrößte Summe für Silberschmuck gibt die Generation X (geboren zwischen 1965 und 1980) aus. Neben den Millennials gibt es noch die Gruppe die Gruppe Generation Z (1995 bis 2000er Jahre), die 32 Prozent der Weltbevölkerung ausmacht. Gold war der optimale Luxus, doch mehr und mehr wird Silberschmuck mit einem zunehmenden Wertgefühl betrachtet. Wer Silber als Schmuck, in Form von Münzen oder Barren schätzt, sollte auch an die Funktion des Silbers in Sachen Industriemetall denken und sich ein paar Silberaktien ins Depot holen.

Da gibt es etwa MAG Silver – https://www.youtube.com/watch?v=Ji1VkbzYjc0 – mit seinen Ambitionen ein primäres Silberunternehmen zu werden. Hauptprojekt ist das Juanicipio-Projekt im Fresnillo Trend in Mexiko, Partner ist Fresnillo.

In Peru kümmert sich Tier One Silver – https://www.youtube.com/watch?v=X7nDOPabASA&t=1s – um sein Flaggschiffprojekt Curibaya. Im Fokus des Unternehmens stehen weitere Silber-, Gold- und Basismetallprojekte in Peru.

Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von MAG Silver (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/mag-silver-corp/ -) und Tier One Silver (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/tier-one-silver-inc/ -).

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Keine Gewähr auf die Übersetzung ins Deutsche. Es gilt einzig und allein die englische Version dieser Nachrichten.

Disclaimer: Die bereitgestellten Informationen stellen keinerlei Form der Empfehlung oder Beratung da. Auf die Risiken im Wertpapierhandel sei ausdrücklich hingewiesen. Für Schäden, die aufgrund der Benutzung dieses Blogs entstehen, kann keine Haftung übernommen werden. Ich gebe zu bedenken, dass Aktien und insbesondere Optionsscheininvestments grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen. Ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Aufgrund gerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zu verantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 – 312 O 85/98), solange keine ausdrückliche Distanzierung von diesen erfolgt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte verlinkter externer Seiten. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Es gilt der Disclaimer der Swiss Resource Capital AG zusätzlich: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

JS Research UG (haftungsbeschränkt)
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de

Pressekontakt:

JS Research UG (haftungsbeschränkt)
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: