Werbebotschaften zeitgemäß transportieren (lassen) – mit Tüten und Tragetaschen von BELLA BAGS

WERBUNG
etexter
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Allensbach University

Weltweit liefert das BELLA BAGS HANDELSKONTOR aus Hamburg attraktive Werbeträger: Nach Vorgabe der Kunden werden die Werbebotschaften auf Tragetaschen und Tüten aus Papier, Plastik oder Stoff gebannt.

BildFrische Farben, ein ansprechender Look, hochwertige Materialien fachmännisch verarbeitet, sind die Merkmale die den Erfolg der Tragetaschen und Tüten von BELLA BAGS ausmachen. Doch auch nach den eigentlichen Einkäufen entwickeln sich unsere Werbetaschen zu wahren Dauerbrennern und entfalten ein zweites Leben. So können sie das neue Outfit mit zur Freundin nehmen, ein paar Bücher zurück in die Bibliothek bringen, einige Akten aus dem Büro mit nach Hause nehmen oder ein größeres Mitbringsel zur nächsten Feier transportieren: Hochwertige Werbetaschen- oder -tüten sind immer eine beliebte Alternative, wenn es darum geht, mal schnell was zu transportieren. Als praktische und gleichzeitig trendige Accessoires bleiben Tragetaschen- und Tüten von BELLA BAGS lange Zeit im Umlauf – ebenso wie Ihre individuelle Werbebotschaft. Das nennen wir nachhaltig wirtschaften.

Für jedes Sortiment die werbewirksamste Serviceverpackung – viele Formate und Farben sind lieferbar: Zur Auswahl stehen Tragetaschen in unterschiedlichen Papierstärken mit natürlichem, mattem oder hochglänzendem Oberflächen-Finish, allover bedruckt im Offset-Verfahren oder unifarben, wahlweise versehen mit Flecht-, Flach- oder Kordelhenkel. Exquisite Boutiquen beispielsweise wünschen sich oft eine avantgardistische Außenwirkung. Eine Papiertüte mit Hochglanz-Finish, ausgestattet mit Bodenkarton, Baumwollkordel, Randumschlag und Metallösen erfüllt den gehobenen Anspruch. Stofftaschen aus (Bio-)Baumwolle, Leinen, Filz oder Nylon überzeugen mit Langlebigkeit. Für hochwertige Sportartikel beispielsweise wird ein Nylon-Beutel mit eingenähter Innentasche zum begehrten Give-Away. Besonders strapazierfähig sind sogenannte Permanenttaschen – eine robuste Form der Kunststofftasche. Manche Kunststoffe wie beispielsweise Vlies (Polypropylen) verfügen über eine textilähnliche Haptik. Sie sind verfügbar als Shopper, Matchsack, College- oder Hemdchentasche. Messeausteller oder Bildungsinstitutionen beispielsweise verleihen ihren Veranstaltungen über in Collegetaschen aus Polypropylen ausgehändigten Informationsmaterialien eine besondere Wertigkeit. „Klassische“ Plastiktüten und -taschen von BELLA BAGS sind ökologisch unbedenklich. Unkompliziert, da leicht, platzsparend verstaubar, lebensmittelecht und wiederverwendbar, haben sie sich für Gebrauchsgüter aus dem Food- und Non-Food-Bereich bewährt. In einem besonderen Format wie dem Matchsack mit Baumwollkordel wird die Serviceverpackung aus Plastik auch für hochpreisigere Produktsegmente zum vielversprechenden Werbeträger.

Die auf ein Unternehmen in Hinblick auf Material, Farbe und Design zugeschnittene Serviceverpackung ist der erste Schritt zur Gestaltung eines effektiven Werbeträgers. Empfiehlt sich im Einzelfall eine gedruckte, gestanzte oder geprägte Beschriftung? Welche Schriftgrößen sind am vorteilhaftesten für Logo, Slogan und Adressdaten? Seit mehr als 10 Jahren berät der Grafikdesigner Wolfgang E. Löppmann, Inhaber von BELLA BAGS, gern zu allen Detailfragen.

Über:

Bella Bags Handelskontor
Herr Werner Löppmann
Tannenhof 102
22397 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0) 40 439 44 22
fax ..: +49 (0) 40 439 34 91
web ..: http://bellabags.de
email : info@bellabags.de

Bella Bags Handelskontor wurde 2004 vom Dipl. Grafik-Designer Wolfgang E. Löppmann in Hamburg gegründet, und unterhält mittlerweile Handels- und Geschäftsbeziehungen in viele europäische Länder sowie Nah- und Fernost. Ein Netzwerk von Produktionsstandorten in verschiedenen Ländern bietet derzeit eine Vielzahl an individuellen Möglichkeiten auf Kundenwünsche einzugehen.
Wir arbeiten nach dem WIN/WIN Prinzip, d.h. in einem Geschäft sollte es immer zwei Gewinner geben. Was so schön Neudeutsch daher kommt, ist im Grunde nichts weiter als die gute alte hanseatische Tradition des ehrbaren Kaufmanns, der wir uns verpflichtet fühlen. Das Ziel des Unternehmens ist seinen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten materiellen Wohlstand zu verschaffen. Das Unternehmen soll zum Wohle aller, nach den neuesten technischen Möglichkeiten, innovative und qualitativ hochwertige Produkte herstellen. In den Produktionsprozessen wollen wir möglichst nachhaltig die Umwelt schonen und Ressourcen sparsam einsetzen.

Pressekontakt:

DieWebAG
Herr Jorg Stromsdorfer
Hohenzollernring 103
50672 Köln

fon ..: 0221-99969020
web ..: http://www.diewebag.de/presse.php
email : presse@diewebag.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: