Werbemittellogistik und Fulfillment bei Lettershop.de

WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker

Durch geschickte Werbemittellogistik verbunden mit effektivem Fulfillment profitieren Groß- und Kleinkunden. So sorgt Lettershop.de für spürbare Kostenersparnis und entlastet die Unternehmen spürbar.

BildWalldürn, 31.07.2018 – Werbemittel Logistik und Fulfillment

Personalisierte Werbesendungen sind auch in Zeiten des Internets nach wie vor ein gern genutztes Werkzeug im Direktmarketing. Es gibt eine Reihe von guten Gründen, die dafürsprechen. Mit diesem Werkzeug fällt allerdings eine nicht unerhebliche Menge an Personal-, Waren- und Versandkosten an, sowie ein beträchtlicher Handling Aufwand, für den es Personal und Erfahrung benötigt. Es ist deshalb kaum verwunderlich, dass viele Unternehmen die komplette Werbemittel Logistik an spezialisierte Dienstleister auslagern.

So erfreut sich der Anbieter Lettershop.de seit Jahren zunehmender Beliebtheit. Dieser nimmt seinen Kunden die kosten- und personalintensive Werbemittellogistik ab. Der Lettershop ermöglicht seinen Kunden deren gesamte Werbemittellogistik und inklusive aller Point-Of-Sale-Materialien zu übernehmen und professionell auszuführen. Dabei übernimmt der Lettershop als Experte für Werbemittellogistik die Einlagerung der Ware, die Buchhaltung und, im Rahmen des Fulfillment, dann auch die weitere Bearbeitung und Zustellung an den Adressaten.

So können Werbemittel wie Flyer, Broschüren, Kataloge und weitere Werbemittel aber auch sog. Merchandise Artikel auf Abruf kommissioniert, verpackt und verschickt werden. Dies geschieht ganz nach Wunsch des Kunden. Letzterer kommt dabei mit dem Werbematerial selbst nicht mehr in direkten Kontakt. Er ist nur noch zuständig für die inhaltliche bzw. textliche und grafische Gestaltung des Werbemediums und profitiert so direkt von der ausgelagerten Werbemittellogistik und dem Fulfillment-Angebot des Lettershops.

Durch das Fulfillment spart das beauftragende Unternehmen Ressourcen die sie für ihr Kerngeschäft verwenden können. Der Lettershop ist auf diese Art der Abwicklung spezialisiert und vereint die Vorteile der Bündelung seiner Kundenaufträge in vielen weiteren Prozessen. So erhält er im Rahmen seines Großkundenstatus vergünstigte Konditionen beim Transportdienstleister der Mailings oder Paket Sendungen. Er kann auf diese Weise einen portooptimierten Versand anbieten. Die Arbeitsabläufe sind optimiert, liegen in einer Hand und werden entsprechend zeitsparend ausgeführt.

In vielen Fällen ist Zuverlässigkeit und Schnelligkeit von großer Bedeutung. Wenn beispielsweise die Angebote regelmäßig wechseln, und die dafür benötigten Werbemittel rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden müssen, ist der Lettershop der Garant für die Einhaltung wichtiger Termine.

Mittlerweile wird ein Großteil der Aufträge online abgewickelt. Der Kunde stellt den Inhalt des Werbemediums zur Verfügung und legt das gewünschte Format fest. Dann wird die Anzahl der Sendungen und die Versandart bestimmt. Was folgt ist der beschriebene vom Lettershop optimierte Prozess: Die Sendungen werden gedruckt, kuvertiert und versandfertig gemacht, dann frankiert und direkt vom Transportdienstleister abgeholt. Es wird klar: Es besteht nur eine kurze Zeitspanne zwischen Auftragsvergabe und Eintreffen beim Empfänger des Werbemediums.

Auf Wunsch erfolgt auch die händische Bearbeitung von Sonderformaten. Möchte der Kunde die Zustellung von ganzen Ordnern, Paketen, Werbegeschenken, Give-Aways oder anderen unhandlichen Formaten, dann erfolgt die Bearbeitung händisch durch die Lettershop-Mitarbeiter. Es kommt dann der gleiche optimierte Fulfillment-Prozess zum Einsatz, der deckungsgleich bei der maschinellen Bearbeitung zum Einsatz kommt. Auch hier profitiert der Kunde wieder von der ausgelagerten Werbemittellogistik, da die Ware bereits beim Lettershop vor Ort ist. Die Sonderformate werden dann mit einem Transport-Partner auf den Weg zum Adressaten gebracht. Auf Wunsch geschieht dies auch mit einem Direkt-Kurier.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Lettershop.de – pwp print work pfeffer GmbH
Herr Anton Pfeffer
Hornbacher Str. 29
74731 Walldürn
Deutschland

fon ..: 06282-9390
web ..: https://www.lettershop.de/
email : info@lettershop.de

Lettershop.de ist einer der ersten Full Service Lettershops am Markt mit über 25 Jahren Erfahrung und bietet seinen Kunden ein sehr umfassendes Leistungsspektrum an, so dass ein Unternehmen seine komplette Mailing- und Werbemittellogistik direkt aus einer Hand erhält. Das spart Zeit, Geld, Nerven und führt zu einem professionellen Auftritt. In den über 25 Jahren des Bestehens wurden jede Menge komplexer Anforderungen bewältigt. Die Kunden des Lettershops profitieren davon in optimierten Abläufen und professionellem Auftritt.

Pressekontakt:

Lettershop.de – pwp print work pfeffer GmbH
Herr Anton Pfeffer
Hornbacher Str. 29
74731 Walldürn

fon ..: 06282-9390
web ..: https://www.lettershop.de/
email : info@lettershop.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: