Wie könnte sich das Marketing in den nächsten Jahren verändern?

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook

von Verlagsservice MBH UG trägt dazu bei, für Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Anliege…

BildEin ausgefeiltes Marketing von Verlagsservice MBH UG trägt dazu bei, für Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Anliegen das Interesse einer Zielgruppe zu erwecken. Prognosen sind dabei immer mit einer gewissen Unsicherheit behaftet – aber auch unumgänglich, wenn Sie der Zeit voraus sein wollen. Deshalb wagen wir für Sie einen Blick in die Kristallkugel und beschäftigen uns mit möglichen zukünftigen Entwicklungen im Marketing.

Exakteres Targeting

Unsere Agentur Verlagsservice MBH UG setzt auch heute schon darauf, mit unseren Marketing-Bemühungen möglichst genau Ihre Zielgruppe zu erreichen. Dahinter steckt die zentrale Frage: Welche Personen könnten sich für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung interessieren – und tatsächlich einen Kauf oder Auftrag abschließen?

Es ist zu erwarten, dass das Targeting in Zukunft noch genauer sein wird. Denn die Algorithmen von Suchmaschinen und anderen Ad-Anbietern verbessern sich stetig. Darüber hinaus stehen Werbeagenturen immer ausgefeiltere Tools zur Verfügung, um die Marketingergebnisse zu analysieren.

Künstliche Intelligenz im Marketing

Künstliche Intelligenz (KI) spielt heute schon in einigen Bereichen eine Rolle. In der Zukunft wird die KI wahrscheinlich eine immer wichtigere Stellung einnehmen. Aus diesem Grund ist es möglich, dass auch das Marketing sich mit diesem Thema auseinandersetzen wird.

Künstliche Intelligenz könnte beispielsweise dazu beitragen, Marketing-Maßnahmen genauer zu planen und noch besser aufeinander abzustimmen. Darüber hinaus könnten die Vertreiber von Werbeanzeigen und anderem Material ebenfalls zunehmend auf die KI zurückgreifen.

Persönliche Ansprache

Menschen reagieren vor allem auf andere Menschen, wie wir von Verlagsservice MBH UG wissen. In den letzten Jahren konnten wir eine Zunahme des personifizierten Marketings beobachten. Influencer sind beispielsweise nicht nur Models, sondern stehen mit ihrer Persönlichkeit im Vordergrund und setzen sie dazu ein, um ihre Inhalte an ihr Publikum zu bringen.

So, wie das Targeting in der Zukunft vermutlich noch genauer werden wird, wird möglicherweise auch die persönliche Ansprache der Zielgruppe zunehmen. Dadurch wäre es theoretisch möglich, die potenziellen Kunden intensiver zu erreichen.

Video und Audio

Video-Inhalte sind heutzutage bereits sehr beliebt. Aus dem Influencer-Marketing sind Videos auf Youtube und anderen Plattformen nicht mehr wegzudenken. Doch auch Audio-Inhalte erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Vor allem für Online-Inhalte könnte es in den nächsten Jahren eine weitere Zunahme von Video- und Audio-Content im Marketing geben.

Inwiefern sich diese Prognosen bewahrheiten, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass wir von Verlagsservice MBH UG die Entwicklungen genau beobachten, um Ihnen auch weiterhin maßgeschneiderte und aktuelle Marketing-Maßnahmen empfehlen zu können.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Verlagsservice MBH UG
Klosterstrasse 14 14
37269 Eschwege
Deutschland

fon ..: 0565180126440
web ..: https://www.vmbh.eu
email : info@vmbh.eu

Medienagentur

Pressekontakt:

Verlagsservice MBH UG
Herr Michael Blume
Klosterstrasse 14 14
37269 Eschwege

fon ..: 0565180126440
web ..: https://www.vmbh.eu
email : info@vmbh.eu

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: