Reinigungsunternehmer brauchen Objektleiter und Reinigungsverantwortliche, die mit ihrem Team den Reinigungserfolg in den Objekten dauerhaft sichern.
Oft hören wir in unserer Praxis als Unternehmerlotsen für die Reinigungsbranche, dass die Anforderungen von Seiten der Kunden mehr und mehr steigen. Daher ist es wichtig, als Reinigungsunternehmer rechtzeitig darauf zu reagieren, um nicht von den Mitbewerbern links und rechts überholt zu werden“ stellt Rudolf Pusterhofer von der PowerManagement GmbH, die Unternehmerlotsen für die Reinigungsbranche, klar.
Ein gutes Rüstzeug dafür gibt das Seminar „Objektaudit als Führungsinstrument“ mit auf den Weg. Das Seminar ist speziell auf die Anforderungen aus der Reinigungsbranche ausgerichtet. Führungskräfte lernen unter anderen, wie sie Normen und Verträge rasch verstehen oder wie sie mit Hilfe von Objektaudits die Kundenbindung festigen und dadurch Zusatzverkäufe initiieren.
Durch die praxisnahe Ausrichtung kann das Erlernte sofort im eigenen Betrieb umgesetzt werden, wie Seminarteilnehmer Stefan Kalivoda berichtet:
„Das Investment in mich verbessert auch den Wert der Firma, die Anforderungen der Kunden sind gedeckt. Wir gewinnen mehr Ausschreibungen. Verkaufen und Führen ist sehr wichtig für das Unternehmen. Die Kunden werden besser betreut, wir können Objekte hochwertig durchleuchten und die Werterhaltung steigern. Fix definierte Kriterien machen unsere Leistung für die Kunden transparenter.“
Mit Hilfe von Objektaudits wird die geleistete Arbeit nachvollziehbar überprüft, wodurch dem Kunden Sicherheit vermittelt wird. Im Seminar Objektaudit als Führungsinstrument“ von PowerManagement erarbeiten die Objektauditoren im Team objektspezifische Auditfragen. Diese stellen sie dann so, dass die Befragten sich persönlich wertgeschätzt fühlen und zugleich erfassen, wie es ist, ihre Arbeit vereinbarungsgemäß durchzuführen oder sinnvolle Anregungen zur Verbesserung einzubringen. So wird deren vorhandenes Wissen aktiviert und neues Verhalten mit viel positiver Motivation umgesetzt.
Die nächsten Seminartermine:
07. – 09.2014 Oktober in Wien
29. – 31.2014 Oktober in Salzburg
Buchen Sie rechtzeitig, die Plätze sind sehr gegehrt!
„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Über:
PowerManagement GmbH
Frau Edith Karl
Schmiedgasse 9a/5
8605 Kapfenberg
Österreich
fon ..: 0043386222580
web ..: http://www.ausderpraxis.eu
email : presse@powermanagement.at
Die PowerManagement GmbH – die Unternehmerlotsen für Unternehmer in der Reinigungsbranche
Die PowerManagement GmbH unterstützt Gebäudereinigungsunternehmer, ihre Firma deutlich am Markt zu positionieren. Ziel ist es, sich von den Mitbewerbern am Markt deutlich abzuheben durch ein klares Erscheinungsbild, passende Angebote und speziellen Service.
Wesentlich für die PowerManagement GmbH ist das gemeinsame Erarbeiten und Umsetzen von Erfolgsfaktoren. Zusammen mit dem Unternehmen wird nach den persönlichen Perspektiven gesucht. Somit können künftig jene Kunden gewonnen werden, die exakt das suchen, was das Reinigungsunternehmen bietet.
Dadurch wird eine tragfähige Grundlage geschaffen, um wiederkehrende Abläufe zu standardisieren, eine kraftvolle Führungsstruktur zu schaffen und überzeugende Qualitätsarbeit im Sinne der Kunden zu leisten.
Pressekontakt:
PowerManagement GmbH
Frau Edith Karl
Schmiedgasse 9a/5
8605 Kapfenberg
fon ..: 0043386222580
web ..: http://www.powermanagement.at
email : presse@powermanagement.at