Wie viele Aufträge brechen noch weg?

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
freelancermap.de

Herausfordernde Zeiten erfordern neue Maßnahmen, um in Zukunft handlungsfähig und wirksam zu bleiben – die werdewelt zeigt, wie es gehen könnte

Wie viele Aufträge brechen noch weg?

Wie geht es weiter? Was wird noch passieren? Wie viele Aufträge brechen noch weg? Diese Fragen stellten sich derzeit viele Unternehmer und Selbstständige. Bedroht von der akut unsicheren Lage gelte es jetzt zu handeln. Das weiß auch Ben Schulz, CEO der Agentur werdewelt: “Eine Transformation ist jetzt unausweichlich. Neudenken heißt die Devise, um weiterhin mutig und zuversichtlich auf das noch Kommende zu blicken. Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir für die nötige Stabilität Ihres Business”.”

Jetzt sei nicht die Zeit in der Angststarre zu verharren, sondern effektiv ins Tun zu kommen, um auch in Zukunft handlungsfähig und wirksam zu sein. “Es ist nötig auf die unfreiwillige Veränderung zu reagieren, sich den Gegebenheiten anzupassen und Lösungen zu schaffen”, betont Ben Schulz. Die werdewelt gehe hier mit bestem Beispiel voran. “Wir stellen ab sofort alle unsere Angebote auch online zur Verfügung, damit Sie jederzeit die Möglichkeit haben von Personal Branding zu profitieren”, ergänzt Schulz.

Die werdewelt stelle nicht nur selbst zum Beispiel strategische Beratung und Sparrings via Online-Konferenz zur Verfügung, sondern unterstützt ihre Kunden auch darin, jetzt den Fokus auf die Digitalisierung ihres Angebots zu legen. Ben Schulz führt hierzu an: “Jetzt können Sie mit digitalen Lösungen punkten. Blended Learning Konzepte oder E-Learning-Angebote unterstützen Sie dabei, neue Kunden zu gewinnen oder Ihre bisherigen up-to-date zu halten. Wie können vertriebliche Wege digital aussehen? Wir beraten Sie ganz ohne Ansteckungsgefahr gerne auch per Zoom, wie Sie Ihre Digitalisierung vorantreiben.”

“Wir sehen unsere Aufgabe darin, gemeinsam mit Ihnen für Sicherheit zu sorgen, Sie beim Neudenken zu unterstützen, zu handeln und gemeinsam mit Ihnen mutig voranzugehen” bekräftigt der Personal Branding Experte abschließend.

Noch mehr zum Thema Personal Branding gibt es in “Das große Personal Branding Handbuch”. Nähere Informationen unter: www.personal-branding-handbuch.de
Nähere Informationen zu werdewelt unter www.werdewelt.info

Vereinbaren Sie online einen Telefontermin mit Susanne Wagner oder Ben Schulz.

Werdewelt, die Agentur für Personal Branding, schafft Klar.heit. Entwickeln Sie mit den Pionieren des Personal Branding eine auf Sie zugeschnittene Positionierung und die passende Strategie. Die Klar.macher von werdewelt sorgen für die konsequente Umsetzung in der Marketingkommunikation. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Personal Branding-Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insiderkenntnissen und Erfahrung aus über 15 Jahren, 1.000 Positionierungs- und Strategiegesprächen sowie mehreren Buchveröffentlichungen. Wir arbeiten mit Trainern, Beratern und Coaches sowie mit Speakern, Anwälten, Ärzten oder Musikern. Geschäftsführer und Autor Ben Schulz weiß: Erfolg braucht ein Gesicht! Denn ohne Personal Branding geht heute nichts mehr.

Wir machen Menschen zu Marken.

Kontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: