Letzte Woche wurde in der Presse mitgeteilt, dass tausende frühere E-Plus-Kunden (nämlich offensichtlich große Teile der sogenannten technisch migrierten Kunden von E-Plus, Ay Ylidiz und aetka smart) ihre bisherige Festnetznummer verlieren.
Die Multiconnect GmbH aus München teilt dazu mit, dass es NICHT richtig ist, dass diese Festnetzrufnummern abgeschaltet werden MÜSSEN.
Nach der Abschaltung durch den Anbieter kann die Nummer nämlich bei Multiconnect weitergeführt werden. So können alle betroffenen Kunden ihre gewohnte Festnetzummer behalten und wie gewohnt weiterhin darüber erreichbar sein!
So funktioniert“s:
Auf der Seite www.multiconnect.de/festnetz können alle betroffenen Kunden ganz einfach selbst herausfinden, wie ihre Nummer gerettet werden kann. Wenn Interesse besteht, können die betroffenen Kunden ihre Festnetznummer und Email-Adresse angeben, und erhalten dann zeitnah die notwendigen Unterlagen und Formulare zugeschickt.
Multiconnect GmbH
Als führender Telekommunikationsdienstleister realisiert die Multiconnect GmbH professionelle Dialoglösungen auf nationaler und internationaler Ebene.
www.multiconnect.de
Belegexemplar oder Veröffentlichungslink erbeten.
Weitere Informationen können Sie gerne anfordern bei:
Multiconnect GmbH
Wilhelm-Hale-Straße 50
80639 München
Telefon: +49 89 13 99 59 0
Telefax: +49 89 13 99 59 959
E-Mail: presse@multiconnect.de
Als führender Telekommunikationsdienstleister realisiert die Multiconnect GmbH professionelle Dialoglösungen auf nationaler und internationaler Ebene.
www.multiconnect.de
Kontakt
Multiconnect GmbH
Martin Reeh
Wilhelm-Hale-Straße 50
80639 München
089 13 99 59 0
presse@multiconnect.de
http://www.multiconnect.de