WÖHRL glänzt mit modernem Markenauftritt

WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker

Umbau im Olympia-Einkaufszentrum München abgeschlossen:
WÖHRL glänzt mit modernem Markenauftritt

Nürnberg/München – Das WÖHRL Haus im Olympia-Einkaufszentrum erstrahlt in neuem Glanz. Die Umbaumaßnahmen auf allen drei Etagen sind erfolgreich abgeschlossen – davon konnten sich die stylecard-Inhaber beim Happy Hour Shopping am Donnerstag “live” überzeugen. Anerkannte Key-Brands aber auch neue Trendmarken wie NEW LOOK ergänzen ab sofort das umfangreiche Angebot des Modefilialisten im OEZ.

Seit 12 Jahren ist das Modehaus WÖHRL ein wichtiger Bestandteil im Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) in der Hanauer Straße. Für einen noch moderneren Auftritt hat das Modehaus auf allen drei Etagen umfangreiche Modernisierungsarbeiten durchgeführt. Pünktlich zum Happy Hour Shopping für stylecard-Inhaber präsentierte sich der Retailer am Donnerstag im neuen Look. Eine offenere, einladende Gestaltung der Eingangsbereiche und der Fläche sorgen ab sofort für ein frisches Ambiente und laden zum Verweilen ein. Zahlreiche neue Shops, unter anderem von TOMMY HILFIGER, OPUS oder ESPRIT, unterstreichen zudem das Gespür von WÖHRL für aktuelle Trends. “Mit der neuen Markenselektion wollen wir unseren Kunden einen Ort der modischen Inspiration bieten”, so Geschäftsleiter Ozren Gojic. Im Obergeschoss erfolgte außerdem eine noch deutlichere Trennung zwischen dem trendortientierten Fashion Store U-eins und der Kindermodewelt von WÖHRL.

Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 36 Modehäuser in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2012/13 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 321 Mio. Euro (netto 268 Mio. Euro) und ein EBIT von 5,5 Mio. Euro.

Kontakt
Rudolf Wöhrl AG
Frau Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
0911/8121-425
presse@woehrl.de
http://www.woehrl.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: