KEEN belohnt die Vorstellungskraft seiner Fans mit einer Wanderabenteuerreise nach Portland/Oregon
Rotterdam, 4. September 2014 – Mit einem attraktiven Wandergewinnspiel sollen die Menschen inspiriert werden sich vorzustellen, welche einzigartigen Abenteuer sie nach einer Million Schritte erwarten könnten. Anlässlich der Einführung seines neuen Premium-Wanderschuhs Durand WP, der einen besonders langlebigen Komfort verspricht, will KEEN die Outdoor-Fans dazu ermutigen, ihren Füßen zu folgen.
Das Gewinnpaket beinhaltet eine Reise für zwei Personen zum KEEN-Firmensitz nach Portland (Oregon, USA) inklusive Flugtickets, vier Übernachtungen, einer Führung durch die Firmenzentrale und die KEEN-Fertigungsstätte vom Durand-Wanderschuh sowie einer geführten Wanderung durch die Columbia River Gorge, die von einigen KEEN-Botschaftern begleitet wird.
Der Weg zum Gewinn führt über die KEEN-Webseite und die Beantwortung der Frage “Wohin würden Sie eine Million Schritte führen?” Das Gewinnspiel läuft von Anfang September bis Mitte Oktober in den USA, Japan, Kanada und Europa. Pro Region wird ein Gewinner gezogen und bis Ende November benachrichtigt.
Begleitend zum Gewinnspiel kann man sich über KEENs soziale Medienkanäle jede Menge nützliche Tipps zum Wandern holen, einzigartige Destinationen kennenlernen oder sich von den Geschichten der KEEN-Botschafter inspirieren lassen.
Hier geht’s zum Gewinnspiel: www.keenfootwear.com/hikingsweepstakes
Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Fotohinweis: KEEN
Über:
KEEN Europe Outdoor B.V.
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland
fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: http://www.keenfootwear.com
email : keen@wp-publipress.de
Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan “create, play, care” folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt’s hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder
http://www.facebook.com/keeneurope
Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : keen@wp-publipress.de