LÄTTA macht es vor und beweist mit dem farbenfrohen Blumen-Design der LÄTTA Limited Edition, die es ab Mitte Juli 2014 für neun Wochen im Handel geben wird, echte Kreativität. Jetzt ist ganz Deutschland an der Reihe! Am 15. Juli 2014 startet die Aktion StyLÄTTA – der etwas andere Online Designwettbewerb mit attraktiven Gewinnen.
StyLÄTTA – der Designwettbewerb: Vom 15. Juli bis zum 30. September 2014 haben alle Hobbyzeichner, Maltalente und Musterexperten unter www.laetta.de/stylaetta die Möglichkeit, ihre ganz individuelle LÄTTA Packung zu designen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Das beste Design wird 2015 als Limited Edition im Handel erhältlich sein.
StyLÄTTA – das Designtool: Egal ob mit bestehenden Elementen aus dem StyLÄTTA Baukasten oder durch das Hochladen eines eigenen Designs, jede StyLÄTTA Packung wird zum Unikat. In drei einfachen Schritten lassen sich im Designtool die Verpackung und der Deckel individuell gestalten. Dabei kann jeder seiner eigenen LÄTTA mithilfe verschiedener Farben und unterschiedlichster Designelemente seine ganz persönliche Note verleihen.
StyLÄTTA – die Gewinne: Per Online-Voting können auf www.laetta.de/stylaetta registrierte User bis zum 30. September 2014 je eine Stimme für ihre favorisierte StyLÄTTA Packung abgeben und einen von 50 limitierten LÄTTA Elchen gewinnen. Wer für sein persönliches Design auf Stimmenfang gehen möchte, kann seine StyLÄTTA direkt im Designtool per Mausklick auf Facebook teilen und seine Freunde dazu einladen, abzustimmen. Aus den 100 Packungen mit den meisten Stimmen ermittelt eine Jury das kreativste Design, welches 2015 als neue Limited Edition im Handel erhältlich sein wird. Unter allen Teilnehmern des Designwettbewerbs verlost LÄTTA zusätzlich 50 Nike ID Gutscheine.
Weitere Informationen zur beliebten LÄTTA Familie und der Aktion unter www.laetta.de und www.facebook.de/laetta.net.
Über LÄTTA – die Nr. 1 Halbfettmargarine im deutschen Markt
LÄTTA ist der erfrischend leichte Brotaufstrich für ein leckeres Frühstück und einen aktiven Start in den Tag. Die Marke mit dem typisch bunten LÄTTA Design aus dem Hause Unilever wurde 1984 in Schweden eingeführt und ist seit 1987 in Deutschland erhältlich. Seit Anfang der 90er-Jahre ist LÄTTA unangefochtener Marktführer im deutschen Halbfettmargarinemarkt. LÄTTA gibt es in vier Varianten: Die klassische LÄTTA Original, LÄTTA Joghurt und die luftig aufgeschlagene LÄTTA & luftig enthalten jeweils 39 Prozent Fett. LÄTTA Extra Fit mit Buttermilch und nur 28 Prozent Fett ist besonders leicht und erfrischend im Geschmack. Alle LÄTTA Varianten enthalten die wertvollen Vitamine A und D und sind im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
Bildquelle:kein externes Copyright
www.unilever.de
Unilever Deutschland Holding GmbH
Nora Schulz
Strandkai 1
20457 Hamburg
040 34930
nora.schulz@edelman.com
http://www.unilever.de
Edelman GmbH
Nora Schulz
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
040 37479827
nora.schulz@edelman.com
http://www.edelman.de