zentrada optimiert Mitgliedschafts- und Geschäftsmodell

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
thekey.ACADEMY

Neue Leistungen für den Großhandelseinkauf im Internet

Mit gezielten Gebührensenkungen für Anbieter und einer neuen Premium-Mitgliedschaft für Einkäufer will das führende Onlinenetzwerk im europaweiten Großhandel mit Konsumgütern auch individuelle und langfristige Einkaufsbeziehungen in allen Größenordnungen bequem und sicher über seine Internetplattformen abbilden.
Als moderne Form der Einkäufergemeinschaft bietet das zentrada.network ( www.zentrada-network.eu (http://www.zentrada-network.eu) ) schon heute alle Vorteile des Onlineeinkaufs für gewerbliche Händler in der internetbasierten Lieferantensuche und dem Preisvergleich bei über 1.000 Großhändlern, Importeuren und Herstellern aus ganz Europa.
Die Anbieter im zentrada.network profitieren von der europaweiten Vermarktung, mit integrierter Bestell- und Zahlungsabwicklung und erschließen ohne eigene Investitionen und Risiken Wachstumspotenziale und erhebliche Kostenersparnisse.
Um bei den niedrigen Margen des Großhandelsgeschäfts auch individuelle Geschäftsbeziehungen und -konditionen abwickeln zu können, wurde jetzt die TradeSafe-Abwicklung im Funktionsumfang erheblich erweitert und die Anbietergebühren im gleichen Zuge um bis zu 80 Prozent gesenkt.
„Die Einkäufer haben über die BestPrice-Garantie die Sicherheit, dass sie über zentrada die besten Konditionen erhalten. Zusätzlich können unsere Lieferanten aber jetzt Stammkundenrabatte, aktive Vorteilsangebote und Rechnungskauf auch über die TradeSafe-Plattform abbilden und damit dynamisch Ihre Abwicklungsgebühren je nach Geschäftsvolumen und Internationalität auf bis zu unter zwei Prozent senken“, so zentrada-Chef Ingo Schloo. Die Anbietergebühren orientieren sich damit am Vorteilsniveau der Einkäufer und liegen unter den Kosten alternativer Vertriebswege im Großhandel.
Im Gegenzug werden, wie in Einkaufsgemeinschaften üblich, die Einkäufer stärker an der Finanzierung der einzigartigen Services von zentrada und TradeSafe beteiligt.
Neben der kostenfreien Basic-Membership, über die zentrada europaweit mehr als 400.000 Mitglieder gewinnen konnte, werden die exklusiven Leistungen mit einer neuen kostenpflichtigen Premium-Membership ausgebaut. Als Besonderheit bietet zentrada diesen Mitgliedern die unbegrenzte kostenfreie Kreditkartenzahlung und somit ein erweitertes persönliches Zahlungsziel.
Doch auch ohne diesen Zusatznutzen lassen sich die 118 Euro Jahresgebühr auch für kleine Händler schon mit dem ersten online Preisvergleich, neuen Lieferanten oder Produktidee verdienen. Sie liegen deutlich unter den Vollkosten eines Messebesuchs mit Anreise.
„Nur wenn zentrada und TradeSafe in der objektiven Gesamtrechnung für Anbieter und Einkäufer neben den Nutzungsvorteilen auch dauerhafte Kostenersparnisse bietet, kann es seinen vollen Wert entfalten““, so Ingo Schloo zur Strategie des führenden Onlinegroßhandels-Netzwerkes.
Mit seiner europaweit führenden Technologie und Marktstellung ist das zentrada.network weiter auf Wachstumskurs.
In den ersten 9 Monaten 2014 wurden über 50 neue Lieferanten und rund 45.000 neue gewerbliche Händler als Einkäufer aus allen Sortimentsbereichen gewonnen. Die Zahl registrierter Mitglieder stieg so auf 429.000. Über 280.000 Mitglieder werden per eMail-Alert, News- und Empfehlungsdiensten mehrfach in der Woche über neue Produktangebote ihrer Lieferanten und aus ihren Sortimentsbereichen informiert.

„Unabhängige Einzelhändler sind ganz nah am Kunden, aber oft weit weg von den besten Lieferanten“. Das zentrada.network verbindet als führendes internetbasiertes Handelsnetzwerk für Konsumgüter in Deutschland und Europa über 400.000 gewerbliche Einkäufer online mit den Großhandelsangeboten und Preisen von über 1.000 Importeuren, Herstellern, Überhangvermarktern und Großhändlern aus Europa. Angeboten werden Sortimentsprodukte, Trend- und Markenartikel sowie Sonderposten aus allen Warengruppen des Konsumgüterhandels.
Das zentrada.network, mit Hauptsitz in Würzburg, betreibt geschlossenene zentrada-Großhandelsmarktplätze und Kundenservice-Büros in acht europäischen Ländern und Sprachen. Mit der integrierten TradeSafe Bestell- und Zahlungsabwicklungsplattform werden Großhandelsbestellungen in jeder Größenordnung auch international einfach und sicher abgewickelt.
www.zentrada.de (http://www.zentrada.de) ; www.tradesafe.de (http://www.tradesafe.de)

Firmenkontakt
zentrada.network GmbH
Martina Schimmel
Kantstraße 38
97074 Würzburg
0931/35981-10
presse@zentrada.de
http://www.zentrada.de

Pressekontakt
zentrada.network
Martina Schimmel
Kantstraße 38
97074 Würzburg
0931/35981-10
presse@zentrada.de
http://www.zentrada.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: